Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Ja der ist FAT32 formatiert (Schnellformatierung).
So hab ihn komplett vom Strom genommen und neu gebootet aber leider fruchtet das immer noch nicht.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Kann ich bestätigen.
Man kann nur über den unteren USB anschluss daten schicken!!
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Ja das hab ich ,an den unteren Port.
Versteh die Welt nicht mehr....
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hilfreich ist auf jeden Fall falls du noch andere Sticks hast die mal zu probieren. Der VIP scheint unabhängig von Marke, Größe und Preis der Sticks etwas wählerisch zu sein.

Falls du andere Sticks hast würde ich um sicher zu gehen den VIP vor jedem neuen Test ausschalten und schauen ob er beim Hochfahren einen erkennt.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hallo Leute,

hab eure Anleitung von der ersten Seite sorgfältig gelesen und leider ist seit wohl gestern die Seite iltv gesperrt so das man die Soft von da nicht mehr laden kann. Hat jemand noch vielleicht seine vom Argus standard und Argus VIP? PN wäre sehr nett. Danke
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo AleBazI,

dafür haben wir sie in der DB. Hier such dir deinen Receiver aus:

Link ist nicht mehr aktiv.

Vorher aber registrien. Hat nichts zu tun mit der Regisrierung im Forum.

Mlg piloten
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

ist deine karte schon freigeschallten, also lief schon sky in einem anderen receiver mit deiner karte? ansonsten mach mal einen sendersuchlauf, hat schon vielen geholfen.
ist die karte neu, las sie mal über nacht im receiver auf sky sport info. aber der sendersuchlauf sollte denoch nicht schaden.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hab mal ne frage zur größe des Sticks, will auf meinen Mini IP die neue ILTV drauf machen und war der meinung hier irgendwo gelesen zu haben das der Stick nur ne bestimmte größe haben sollte.ist das so richtig und wenn ja wie groß max., oder ist es da egal ?
Ist die Anleitung für den VIP hier auch ok für den Mini, natürlich der richtigen iltv version vorausgesetzt oder existiert noch eine andere ?

LG Eifelyeti
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hallo,
nimm einen Stick, der nicht größer ist als 1 GB dann funktioniert es auf alle Fälle wie beim Mini:emoticon-0148-yes:

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben