Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

So, Sky läuft, das schonmal zum positiven :)

Nun hätte ich noch Fragen :)

die Favoritenliste über die OK Taste ist ja ganz ok, beim Humax PR HD 1000 hatte ich die Möglichkeit z.b. über die farbigen Tasten direkt in iene Favoritenliste reinzuspringen bei der ich zur schnelleren auswahl auch links und rechts springen konnte, geht das hier auch?

Ich finde das Bild ein wenig blaß, habt ihr Einstellungstips, hab nen Samsung Full HD
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Klar geht das. Hast doch ne Favoritentaste. Da kannste dann auch links und rechts umschalten in die Kategorien.

Vorausgesetzt du hast die richtigen Einstellungen für die Ausgabe getroffen, kannst du im Menü des Receivers auch die Helligkeit, den Kontrast und die Sättigung einstellen. Das ist auch keine Selbstverständlichkeit. Finde ich :emoticon-0137-clapp.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Ich muss aber sagen die Software krankt an vielen Kinderkrankheiten.

Hab die neueste ILTV drauf.

z.b. komm ich egal aus welchem Menu auch wenn es nur sowas wie optionen ist wenn ich auf EXIT drücke.

oder beim umschalten der Kanäle aus der Favoritenliste, manchmal geht die Liste weg und manchmal nicht....

sind zwar kleine Sachen aber ist schon ein wenig nervig.

Ansonsten ist mir eigentlich nur aufgefallen das die FB ein Graus ist, aber ich ahb ne Logitech Harmony von daher stört mich das jetzt nicht......
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hallo,

ich bin neu hier. Habe auch schon einiges gelesen aber brauch doch schon Hilfe.

Habe seit gestern den Argus VIP, habe gerade die aktuelle iltv-Software von der Festplatte installiert ging soweit alles problemlos.

Leider erkennt er meine Sky Bndesliga-Karte (v13), die ich bisher über den premiere-receiver genutzt habe immer noch nicht. kommt immer noch der Kanal als verschlüsselt.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon vorab!
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

als ertes würde ich dir einen sendersuchlauf empfehlen.
vorher kannst du im menü nochmal in den softwareinformationsstand schauen ob das update auf die iltv software auch erfolgreich war. es müsste dann die version 1.2.15 sein und unter hersteller xxxxxxxx stehen.
ansonsten solltest du die v13 übernacht im reciver unter sport info laufen lassen und früh den freciver neu booten.
sollte dann 1a laufen.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Danke für die superschnelle Antwort.

Software ist die richtige, werde mal die Sender neu suchen lassen.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Also habe alle Deine Tipps befolgt.

Leider heute Morgen anchdem ich den Argus die Nacht über auf Sky Sport Info laufen habe lassen immer noch verschlüsselt.

Ich muss die Sky (ist noch ne Premiere)-Karte ja schon über den CI-Slot einfügen?

Hat jemand noch ne Idee?

P.S.: ich bin noch auf der Suche nach einen guten Full-HD-Beamer für 1000-2000,- € kann mir da jemand Tipps geben, bzw. gibts da nen Thread oder ein anderes gutes Forum.

Danke!
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hallo Leute,
bin neu hier und hab einen Argus Vip kann mir jemand ne Anleitug bzw. eine Beschreibung geben wie ich eine sofcamin den Argus Vip einspielen kann. Wäre für
eure Hilfe sehr dankbar.
gruß Goran
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was für ein modul nutzt du denn? die v13 läuft auch im normalen smartcard schacht. ist die karte den auch richtigrum drinn. (neu gebootet, slot getauscht, andre iltv probiert?)
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du weist aber schon das in der iltv software die softcam enthallten ist (newcamd)?
und die überschrift in diesem thread heist: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)
also lies doch mal den ersten post: klick
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo goran,

Was ist eine sofcamin?

Wenn du die Soft Iltv meinst, das steht auf Seite 1 dieses Treads von Ranger verfasst:


Also habe ich mal selber getestet.

1. ILTV Soft Download

2. Download Entpacken und die DLD Datei auf einen leeren in Fat32 Formatierten USB Stick Kopieren

3. Reciver ist vom Netz/ USB Stick in die untere Buchse einstecken (stick kann auch im stand by eingesteckt werden)
und danach den Reciver Starten. (nichts machen bis er vollständig gebootet hat)

4. über FB ins Menü gehen von da das Controllcenter suchen und dort auf Update über USB/HDD mit OK bestätigen.

5.Erneut bei HDD mit OK bestätigen und bei Daten Übername abermals mit OK bestätigen

6. das Update läuft (dauer ca. 2-3min)

7. der Reciver Bootet neu und braucht auch nach dem Neustart noch etwa zwei minuten. (kleine CD Anzeige im Display rotiert)

8. danach kann man auf der FB die taste mit dem USB Zeichen drücken und es wird gefragt ob USB Hardware entfehrt werden soll.
dieses mit Ja/OK bestätigen und USB Stick entfernen.

FERTIG!
Emu muß nicht eingeschalten werden, geht alles von allein.

Weitere Details Folgen noch.
Nochmal das ist meine Anleitung und es hat gefunzt, bei mir:D.

Das erst mal für Heut, Morgen dann weiter mit dem ganzen anderen krahm.

(sorry rechtschreibung! hoffe hilft denoch) __________________
mit freundlichen Grüßen Ranger79


Mlg piloten
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

so sky scheint zu funktionieren, nachdem ich noch mal neu gebootet habe.

Vielen Dank noch mal für Deine Mühe und Geduld.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Muß mal etwas eigenartiges melden zur Iltv vom 24.11.2009.
Abends um 19.30 Uhr schaue ich immer unsere Regional Nachrichten Rbb Brandenburg aktuell. Von RBB gibt es einmal RBB Berlin und RBB Brandenburg. Auf RBB berlin kommt die Abendschau.
Nach dem Aufspielen der Iltv wurde auf BBb Brandenburg die Abendschau gebracht. Erst dachte ich, dass der Sender das war. Dann habe ich eine Transponder Suche gemacht. Und RBB Brandenburg gefunden, der mir wie gewohnt Brandenburg aktuell brachte. Um 20.00 Uhr blieb das Bild stehen, weil zur ARD geschalten wurde für alle Sender-Tagesschau.

Heute habe ich die Iltv vom 16.10.2009 genommen, weil ich gelesen habe, dass es ein paar Bugs mit dervVom 24.11.2009 gab.
Siehe da es war alles wieder palletti und ich konnte meine geliebten Brandenburger Nachrichten sehen. Rbb Brandenburg mit Brandenburg aktuell war da wo es hingehört.

Mlh piloten
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hallo eine kurze Frage zu den neuen Settings für den VIP. Um diese zu installieren gehe ich da genauso vor wie bei der iltv-software?

Danke für eine kurze Info!
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hallo,
habe mir die ILTV aufgespielt.
Damit ich jetzt Sky ansehen kann benötige ich eine V13 Karte ???
Wo kann man eine solche beziehen??
Danke schon mal , tolles Forum

Mgf, leilei7
 
Zurück
Oben