Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hi ranger79,
wenn die sky und orf Karte in den slots stecken kann man dann ohne probleme durch die programme schalten oder muß zusätzlich der entsprechende Kartenslot vorgewählt werden?
blacky2000
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Vielen Dank für die Info, das Gerät ist für eine ältere Frau. Dann werde ich sie mal überzeugen müssen daß das genau die richtige Kiste für sie ist.

Gruß Blacky2000
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Wo wir wieder bei der Dream 8000 wären.
Die gute alte Frau wird zwar Geld haben aber sie brauch eine einfach zu bedienende Box. (in dem Alter)
Meine Empfehlung EISION ARGUS VIP kaufen.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hi,
ich werd ihr mal den Vorschlag mit dem "Im share melden" mal machen. Dann zieht sie mir bestimmt die Handtasche drüber und der Fall ist erledigt. In Sachen Geld läuft`s wie bei allen Alten, muss alles einfach sein und darf nichts kosten.
Danke jedenfalls für eure Hilfe
Gruß Blacky2000
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

schau mal hier >>klick<< da findest du alles zu den edision recivern, nur wichtig: nicht verwechseln! um den link oben kümmer ich mich, danke für den hinweis.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo arkas1,

hab in dem Post was mit PS geschrieben.
Tut mir leid. Ohne deinen Hnweis, hätte ich das gar nicht gemerkt, da ich die Seite bei mir unter Favoriten gespeichert habe.
Danke für den Hinweis.
Früher hat der Link super geklappt.

Mlg piloten
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hallo liebes Forum,

Mein Name ist Gerri (ist auch mein echter Spitzname) und ich bin über Google auf euch gestoßen da ich mich für den Edision Argus VIP interessiere :)

Ich habe ihn mir bei Amazon bestellt da mein Humax PR 1000HD den Geist aufgegeben hat und auch nach langer Suche mir sonst keine Alternative in den Sinn gekommen ist.

Mein Ziel wird sein die ILTV Software aufzuspielen um Sky schauen zu können mit einer NDS Karte (V13).

Macht es einen Unterschied ob ich das mit dem Conax Leser oder mit einem Alphacrypt Modul mache?

und gleich noch eine Frage :p

Wenn mir der Receiver aus irgendwelchen Gründen nciht zusagen sollte und ich ihn in den Originalzustand zurückversetzen will um ihn zurückzuschicken, reicht es da wenn ich einfach die neueste original Edision Firmware aufspiele?
Ist die ILTV Software damit dann überschrieben?

Danke für eure Hilfe :)


PS: er sollte heute noch ankommen :dfingers:
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

da brauchst du kein modul, die v13 läuft auch so 1a. unter der neusten iltv.
zu deiner 2. frage, ein werksreset und fertig.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

ok dann danke ich schonmal vielmals und werde mich gleich mal mit ihm beschäftigen :)
 
Zurück
Oben