Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB-Loader GX 3.0 - Einstellungen

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Seit ich den USB-Loader 2.3 durch den 3.0 ersetzt habe, funktionieren einige Spiele nicht mehr. Verstelle ich dann planlos einiges an den Spieleinstellungen klappt es manchmal. Könnt Ihr mir Empfehlungen für "richtige" globale Einstellungen nennen? Danke!
 
AW: USB-Loader GX 3.0 - Einstellungen

Hi Schnauke, sobald ich mit meiner Wii alleine bin lasse ich dir meine Einstellungen des USB loaders 3.0 durch. Ist mir nicht aufgefallen, dass vermehrt Spiele nicht gehen.
O.k arbeite schon mehr mit dem Wii flow, aber der GX 3.0 läuft auch sehr zuverlässig.
Bis später

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: USB-Loader GX 3.0 - Einstellungen

Bild ist nicht mehr aktiv.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HDBild ist nicht mehr aktiv.

Hier Fotos meiner Einstellungen.

Welche Spiele gehen bei Dir nicht? Kann diese evt bei mir ausprobieren sofern ich sie in meiner Sammlung habe.
 
AW: USB-Loader GX 3.0 - Einstellungen

Danke, werde ich mal ausprobieren.
Z.B. geht das "Kirbi" (nicht das mit dem Faden) nicht mehr. Es läuft bis das Bild gezeigt wird, wie die Fernbedienung gehalten wird. Danach weißer Bildschirm und Ruhe ist. Habe es schon neu geladen und auf der FP ersetzt. Ist jetzt als ISO auf der Platte. Auch Anno und MonopolyStreets liefen nicht mehr.
 
AW: USB-Loader GX 3.0 - Einstellungen

Monopoly Street und Anno konnte ich bei mir testen, laufen. Kirbi habe ich nicht in meiner Sammlung.
Vergleiche mal meine Einstellungen mit deiner Wii.
Noch neh doofe Frage, der Softmode ist schon aktuell?

Wünsche Gute Nacht



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: USB-Loader GX 3.0 - Einstellungen

Danke für Deine Mühe! Wird erst morgen im Laufe des Tages. Ja, der Softmod ist aktuell und die Spiele "Anno" und "Monopoly Streets" laufen nach Änderung der Spieleeinstellungen auch wieder. Will es nicht behaupten, kann aber sein, dass die Kids an den Einstellungen rumgespielt haben. Die Festplatte hatte auch einen Fehler, also beim Anschluss an Windows-PC wurde das Laufwerk überprüft und repariert. Kirbi habe ich aber vollkommen neu mit Wii-BackUpManger aufgespielt und läuft nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben