Talk UPnP/DLNA Live-TV auf z.B PS3

Dieses Thema im Forum "GigaBlue Talk" wurde erstellt von sc4ry, 9. Dezember 2013.

  1. sc4ry
    Offline

    sc4ry Ist oft hier

    Registriert:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich hatte eine Anleitung gefunden, wo dies per MediaTomb beschrieben wird. Allerdings konnte ich MediaTomp im Feed nicht finden sondern nur MiniDLNA. Allerdings finde ich im Netz keine Anleitung/ Info, ob gleiches auch damit möglich ist.

    Weiß das hier zufällig jemand?

    Ansonsten würde ich wohl nach MediaTomp für OpenMips/ Gigablue Quad suchen und mich da an der Einrichtung probieren.
     
    #1
  2. tlichtner
    Offline

    tlichtner Newbie

    Registriert:
    21. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UPnP/DLNA Live-TV auf z.B PS3

    Schon ne Lösung gefunden? Würde mich sehr interessieren


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    #2
  3. sc4ry
    Offline

    sc4ry Ist oft hier

    Registriert:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: UPnP/DLNA Live-TV auf z.B PS3

    leider nein. offiziell gibt es kein MT für die box, bzw es wird wohl nicht mehr weiter entwickelt. zumindest hatte ich das gelesen und damit hatte sich das Thema dann relativ schnell für mich erledigt.

    es gab wohl ne angepasste Version, irgendwie gefrickelt, aber die lief bei mir nicht.
     
    #3
  4. tlichtner
    Offline

    tlichtner Newbie

    Registriert:
    21. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UPnP/DLNA Live-TV auf z.B PS3

    Okay danke... Wenn ich es ans laufen bekommen sollte werde ich es hier kundtun....


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    #4
  5. Aleks
    Offline

    Aleks Ist oft hier

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    NRW
    AW: UPnP/DLNA Live-TV auf z.B PS3

    Hi

    Also ,habe auf meiner gigablue Quad mit AZV image drauf das MT am Laufen aber über Umwege. Habe auch
    Live Stream auf meine LG LM 620 s bringen. Aber nicht alle Sender wurden gestreamt.
    Das MT liegt auch auf dem Feed aber nach installieren bekomm ich so nicht zum Laufen.

    erst nachdem ich hier
    http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?263751-UPnP-mit-MediaTomb/page2
    Diese Schritte gemacht habe könnte ich es via Telnet starten und konfigurierten.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2014
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.