Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium - Läuft auch auf dem 4310

Habe oben etwas falsch geschrieben.
Das was auf dem Bild ist heißt NAVIGON MyBest POI Funktion.

AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium - Läuft auch auf dem 4310

Ah ok...jetzt kommt Licht ins Dunkel. Wäre schön, wenn Du mir das 1-Click-Menü erläutern könntest!

Wo musst du auf dem Display Klicken damit die NAVIGON MyBest POIs angeblendet werden?
Mit 1-Click-Menu ist es egal auf welche Stelle von Display angeklickt wird.

Ich glaube, da ist oben ein kleines Feld (Pfeil) der li. neben dem Menü steht. Wenn das Menü offen ist, kann ich bestimmen, ob es ein paar Sek. später zu geht oder offen bleiben soll.

Laut Navigon-Shop ist TMCpro/PremiumTMC nur für das 40 Premium erhältlich. Kann TMCpro trotzdem beim 40 Easy oder 40 Plus nachgerüstet werden? Klappt TMCpro ggf. nach einem Upgrade aufs 40 Premium?

Danke

@Pinguin2
TMC Pro kann man nachrüsten.
Welchen Navi hast du denn?

Bisher noch keins. TMCpro ist für mich aber wichtig. Normalerweise reicht ja der Key in der device.xml. Weil Navigon TMCpro ausschließlich für das 40 Premium anbietet bin ich mir nicht sicher, ob die Easy/Plus hardwareseitig für TMCpro geeignet sind.

Ich habe auch das 40 Easy und bei mir funktioniert TMCpro! :;):

Nur um ganz sicher zu gehen, ich meine nicht das normale TMC, sondern TMCpro.
Verwendest Du die Software vom Easy oder Plus/Premium?

Ja...TMCpro! Wenn ich auf Verkehrsmeldungen gehen, dann habe ich li. davor einen senkrechten, kleinen roten Balken, wo bei manchen klein und ebenfalls senkrecht TMCPro steht. (nicht bei jeder, sondern nur bei manchen)

Ich habe Dir original Software 7.6.1 drauf und habe nur den Key in die Device geschrieben!

hi..würde die 40 plus gerne nehmen,kann sie aber irgendwie nicht runterladen....grrr......bring das teil nicht zum starten................kommt navigonbild-dann bleibt es stehen.......

Super, vielen Dank. Dann gibt es eigentlich keinen Grund ein 40 Plus bzw. abgesehen von Bluetooth auch keinen Grund ein 40 Premium zu kaufen, oder?

Mal ein Dank in das Forum werfe...............durch intensives lesen und tips von euch läufft mein navigon40 wieder..freu.........find ich super,daß es so leutz wie euch gibt..vorallem als totaler navigon fan(habs auch auf meinem omnia)......
bis bald mal und nochmal: THANKS

Zurück
Oben