Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium - Läuft auch auf dem 4310

moinsen,

bin eigentlich nur auf der Suche nach einer update möglichkeit von 40 plus auf premium, sprich freisprech/telefon support. Habe ein 40 plus gerät mit Q3/2010 maps und letzte OS-Verison.

Hat jemand hier eine schöne Anleitung dazu (bzw.link zu den bneötigten Dateien:read:)

Sorry schon im voraus, falls das hier im Fred bereits beantwortet wurde aber manchmal sieht man den wald vor bäumen nicht mehr:wacko1:

danke schon im voraus

cheer
Nasman

AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium - Läuft auch auf dem 4310

Hallo und Willkommen im Forum!

Dazu fehlt deinem Gerät die Hardware.

Hi Rocket,

danke für die schnelle Antwort.:good:

Schade. fehlt also bluetooth und mic-Hardware?

...schade...wäre nice gewesen:(

cheers
nasman

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 900km mit der 40Plus Software (auf SD-Karte) auf dem 3310max. gefahren.
Funktioniert soweit bestens.
Die POI-Leiste oben arbeitet wie sie soll,
- d.h. fixieren mit Schloss geht,
- 1-klick aufs Display und die beiden (oben + unten) Leisten erscheinen, sind aber nach 4-5 Sekunden wieder weg geht auch,
- auch kein nervendes aufpoppen der Poi-Leiste, wenn man sich einem POI der hinterlegten Kaegorie nähert

Soweit also alles Prima. Jetzt aber mein Problem:
Dieses Fenster "Verkehrsmeldungen" im Navi-Modus geht nicht mehr weg, wenn es einmal da war. :emoticon-0132-envy:

Egal ob man weiterfährt und an der Störungsstelle schon längst vorbei ist, oder eine vorgeschlagene Ausweichroute genommen hat, das Fenster bleibt.
Wenn man dann das Fenster anklickt, wird angezeigt, das die Route betreffend, keine Verkehrsmeldungen (mehr) vorliegen.
Das Fenster bleibt aber.

Wie gesagt, das passiert nur wenn es einmal da war, weil eine Störung auf der Route vorlag.

Jemand eine Idee, wie ich das wegbekomme?

Gruß

nokki913

Hallo,

ist einer Zuhause?
Hat wirklich keiner eine Idee?

Besten Gruß

nokki913

Hi Rocketchef,
habe eine Frage an deiner Person. Du bist ja ein alter Fuchs in Sachen Navigon. Da ich bei uns in der Firma die Navi's mit aktuellen Kartenmaterial
auf den neusten Stand halte (alles Navigon's5000,6000,7110,4310max,4350max ) und neuerdingst auch Navigon 40 Easy EU_20. Heute hat mir ein Arbeitskollege dieses Gerät spricht 40 Easy_EU 20 in die Hand gedrückt mit der bitte, ich solle mal schauen warum das TMC nicht mehr funzt. Es hat drei Wochen lang einwandfrei funktoniert, und jetzt hat es kein TMC mehr. Ich habe mir bis jetzt einen Wolf gesucht, aber nichts gefunden, wo der Hase im Pfeffer liegt. Vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen, denn ich weiss keinen Rat mehr. Mit dem Easy 40 kenne ich mich noch nicht so gut aus.
lg
Eduard

Zuletzt bearbeitet:

Danke für's schmeicheln!
Geh mal hier die Punkte durch:

TMC Probleme

Mit dem 40 Easy sollte es sich nicht anders verhalten, als bei den anderen MN 7.x Versionen.

Hi Rocketchef

meinen herzlichen Dank für deine Antwort. Werde ich morgen (heute) in Angriff nehmen. Muss jetzt ins Bett, um 4:30 Uhr rappelt der Wecker zur Arbeit.
lg Eduard

Hallo,

ich hab mein 4300max auf das 40 Plus upgegraded. Es läuft eigentlich auch alles ganz gut, nur staret sich das Navi nach ca. 1h von alleine neu. Ist jetzt zweimal auf der Autobahn passiert, also nicht weiter tragisch, in der Stadt wäre das allerdings nicht so einfach.
Kennt jemand das Problem?

Grüß

PS: Ist es normal, dass die Tunnelansicht etwas träge ist?

Navigon 40 Easy - aktive Spurführung?

Hi,
kann man auf dem Navigon 40easy auch die schöne aktive Spurführung bekommen, die auf dem 40plus läuft? Ich meinen den "3D-Film" auf der rechten Geräteseite mit dem Bild der Straße, wo man weiß, in welche Spur man wann fahren muss oder hat das 40easy nur ein statisches Bild der Spur bzw. einen 2D-film von Oben nach Unten laufend?
die Infos ausm Threat sind sehr gut, nur eine Antwort auf die Frage konnte ich net finden...
Thx
Kutzu

@ Kutzu

Du kannst auf jeden fall die Software vom 40 Plus aus diesem Thread (von ghost002) bei dir drauf machen. Da ist er mit dabei.

@Alexandrius
In dem du den Code in deiner device.xml Datei einfügst
<C3P8>AVF645-4NVKHH-TDXXVD</C3P8>
Und die GTA Dateien in den Map Ordner rein packst.
Die Dateien müssen aus demselben Quartal sein wie die *.map Dateien.

Zurück
Oben