Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium - Läuft auch auf dem 4310

Hallöchen!
Habe mir eben die Datei: Premium 40.dlc hier gezogen (Link ist nicht mehr aktiv.), um mein Navigon 40 easy upzugraden.
Nun meine frage: Wie bekomme ich nun die neue Software auf mein Gerät?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!!

Gruß Marduk

AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium - Läuft auch auf dem 4310

@Marduk666Nor
Erst musst du die neue Soft runter laden.
Was du geladen hast ist eine Container Datei.
Installiere dir den JDownloader, dann mach die Datei mit dem Programm auf und lad die Soft runter.
Zu Installation steht schon ganze Menge in diesem Thread drin.

@Marduk666Nor
Hallo und Willkommen im Forum!

Ich würde dir eher folgende Soft empfehlen:

Software 40 Plus

Damit bist du am Limit, was geht. Die Premium bietet dir nicht mehr Vorteile, da dir die Hardware fehlt.
Als erstes die alte Soft komplett über den Explorer auf den PC sichern, dann das Laufwerk formatieren und die neue Soft rein kopieren.
Danach den map Ordner befüllen und resetten.
Genaueres findest du in unseren Anleitungen (Link in meiner Signatur).

Danke für die schnellen Antworten. Bin aber ein bisschen damit überfordert!

Hab von Navis nicht so wirklich Ahnung! Werde also bestimmt noch öfter was fragen! Aber Danke schonmal!

Wollte mir grade die Dateien runterladen. Geht aber nur über Usenext. Hat jemand ne andere Möglichkeit an die Software zukommen?

@Marduk666Nor
Wenn das Usenext Fenster aufgeht einfach auch Ausblenden Klicken.

Das klappt nicht. Der Link geht direkt auf UseNext.de !
Hier ist öfter von Reset die Rede. Wie und wann mache ich das?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

was muß ich machen um die Software "Navigon 40 plus (inkl. NFS-Dateien)" von ghost002 aus Threat als SD-Ready-Version auf einem 3310max laufen zu lassen ohne den internen Speicher und die 7.4.1 zu verändern. Also wahlweise die eine oder andere nutzen zu können.
Irgendwie muss es gehen, denn flei90 hat es in Post 329 hinbekommen.
Welche Dateien/Pfade muss man anpassen?

Frage 2 ist:
Wofür sind diese Ordner/Dateien aus dem 40Plus Pack? Braucht man die auf dem 3310max oder der SD-Karte?
Installer
MacStart.app
ManualReader
MNSettings
SreenShots
PC_Start.exe
PartitionChecker.exe
PartitionChecker.ini
MortScript.exe
MortSkript.txt
autorunce.mscr

Besten Gruß

nokki913

Zu 1.
Du kopierst die Software auf die Speicherkarte, dann brauchst denLink veralten (gelöscht), nennst sie updateme und trägst in die nfrun folgendes ein:

RUN "\Storage Card\autorunce.exe"

Das dann dazu auf die Speicherkarte kopieren und resetten.

Zu 2.
Mal hier lesen.

Hallo zusammen,
danke für die Infos.
Die 40Plus Version (7.6.2) läuft jetzt auf meinen 3310 max scheinbar problemlos von SD-Karte, bis auf 3D-Stadtbild.
Ich musste nur einige Pfade in der ApplicatonSettingsPathes.xml ändern.
Wenn ich die SD-Karte rausnehme, Softreset mache läuft mein original 7.4.1 wieder.

Ehrlich gesagt blicke ich bei den CityViews nicht mehr durch.
CityView 3D
RealCity 3D
Virtual City
GTACityModels_EU_XXX.nfs
CGACityModels.nfs
Citymodels_EU.nfs
GCM_EU.nfs

Könnte mir bitte jemand den unterschied erklären und was ich machen muss um CityView zu bekommen.
Im Menu kann ich 3D Stadtbild anwählen -Schlüssel also vorhanden- (ändert aber nichts).
Die Citymodels_EU.nfs ist im Map-Ordner.

Besten Gruß

nokki913

Das geht auch nur in manchen auserwählten Großstädten, ansonsten gilt:

CityModels_EU.nfs = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D bis MN 7.5.9
GCM_EU.nfs = RealCity 3D nur bei 84xx
GTACityModels_EU_XXX.nfs (für 17 Ländern) = Städte und Gebäude als 3D-Modell (City View3D 2.0) nur mit MN 7.6.x

Hallo und Danke,

d.h. bei der Version 7.6.2 (40Plus) muss die Citymodels_EU.nfs gar nicht mehr im Map-Ordner sein? Sondern nur noch die GTA.....Datei.

Gruß

nokki913

Zurück
Oben