Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Software Upgrade NAVIGON 70 Easy auf 72 Plus

maja1603

Newbie
Registriert
26. Juli 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen,

Habe ich irgendwie noch die Möglichkeit ein Software Upgrade für Navigon 70 Easy auf 72 Plus hier zu erhalten?

Ich bin leider nicht mehr fündig geworden.

Gruß
 
Einen riesen Dank dafür.
Das habe ich wirklich nicht gesehen.

Damit hast du mir sehr weitergeholfen

#################################################

Leider klappt das Update nicht auf meinem Navigon 70 Easy. Der "Anhang" im Beitrag lässt sich nicht aufrufen.

Auf dem Navi kommt die weiße Seite, dass ein Reset durchgeführt werden soll.
Danach startet das Navi wieder mit der weißen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Der Anhang im Angebot ist nicht wichtig und wird nicht benötigt.

2. Hast Du ein 70Easy und wie beschrieben die Datei Device.xml bearbeitet und dort den entsprechenden Eintrag gelöscht (siehe grüner Eintrag im Angebot)?

3. Hast Du den Ordner Map mit allen benötigen .nfs Dateien und mindestens einer Karte (map) Datei befüllt? Sind alle Dateien aus dem gleichen Kartenquartal?

4. Ansonsten ist vor dem Raufkopieren immer ratsam mal alles komplett und ausführlich zu formatieren. Und dann alles neu raufzukopieren.
 
Hat sich erledigt, war ein Fehler meinerseits. Läuft nun soweit, jedoch bleibt die Heimatadresse nach aus und einschalten des Navis nicht gespeichert. Ich meine da gab es auch noch eine Einstellung oder?
 
Hallo.
Ich vermute du hast die Software auf den internen Speicher gepackt und nicht auf die SD Karte.
Öffne die SettingsPathes.default Datei mit einem Text-Editor.
Ändere diese Einträge:
<Favourites>/Storage Card/Favourites/Favourites.store</Favourites>
<RecentTargets>/Storage Card/Favourites/RecentTargets.store</RecentTargets>
In:
<Favourites>./Favourites/Favourites.store</Favourites>
<RecentTargets>./Favourites/RecentTargets.store</RecentTargets>
Beim Datei Schließen, Speichern.
Damit die Änderungen übernommen werden am Gerät einen Hard Reset durchführen.
 
Zurück
Oben