Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Nobody is reading this thread right now.
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Alle images von dem dite VU HD laufen auf die Solo2 aber du musst es erstens updaten nach V3...danach klappen die images..

Aber heute hat einem Chinese gesagt su einem man mit nur bootlogo im display.. installiere Vix Helios..die hatte einen boot.cfg...probieren kostet nicht

Das funktioniert nur über RS232 Anschluss, update V2 to V3?

Gesendet von meinem SMART-E4 mit Tapatalk

@dirkjan73 hab helios probiert und läuft :) ich lasse es jetzt auch drauf für heute danke!

@mcfly ja stimmt
@nervenbomber bin sehr freu fur dich;-)
Konnen wir die Helios losung fur Bootlogo problem einem sticky machen im haubtmenu?Ich denke ess wird vielen hilfen

Also sobald mein Chip da ist kommt VTI 6.0.3 drauf und fertig. Dieses ganze hin und her macht einen ja Irre

Also sobald mein Chip da ist kommt VTI 6.0.3 drauf und fertig. Dieses ganze hin und her macht einen ja Irre
Auf "VU-HD" ist nun VTI 6.0.8 aufgetaucht- Update von V2> V3 ist aber Voraussetzung, oder!?
Ich kriege Heute meine Reci zurück, von meinem günstigen Löter. Man, man hat es gedauert :)

habe auf die Box von meinem Kumpel erst das V3 update gemacht und dann das Black Hole 2.1.0.
Es steht zwar auf der Download Seite 2.1.1 aber beim entpacken kommt dann 2.1.0 dabei raus .
Bei meiner Mini mach ich nachher auch mal das V3 update und installiere mal das VTI 6.08 von der VU-HD Seite

Meine Mini ist wieder fit, Flash Chips kamen gestern. Damit habe ich aber noch keine weiteren Tests gemacht, hatte schon Probleme mit Frauchen bekommen, weil sie am Laufband kein TV mehr sehen konnte und ich die Mini nicht wieder schrotten sollte.
Habe eben "no timebomb problem" Solo2 Clones von mydalle bekommen. Stimmt auch, habe VTi 6.0.8 Original versucht, dann bleibt die Box bei Starting... hängen.
Werde dann gleich das VTi 6.0.8 von der vu-hd Seite installieren, der Download dauert dauert ja nur 45 Minuten :DDD
Jetzt hab ich wenigstens wieder was zum Spielen.

@d2z

ja halte uns (mich) auf dem Laufenden, die mini von mydalle habe ich auch ausgesucht *g*

Fernbedienung immer noch Schrott?

Ich denke schon. Ich benutze keine Clone Fernbedienungen. Habe original Fernbedienungen und eine Logitech Harmony, die Clone Fernbedienungen machen mich nur unnötig aggro :emoticon-0105-wink:

also das Problem mit BlackHole taucht auch nach dem helios Image auf!
es laufen bei mir OpenPLI 1a und eben das Helios. Ich werde gleich mal VTi drüberwerfen und mal sehen was dabei raus kommt.
@d2z: da bin ich ja froh, ich dachte gestern schon bei mir stimmt was nicht bzgl. der 45min dowload Zeit ;)

benutze auch die DUO2 fb. ist einfach besser zu bedienen und mit meiner Clone FB musste ich immer so Zielen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

@moli1724 auch hier noch einmal lieben Dank für die rasche Umsetzung. Ich hatte erst ein Problem mit dem TP-link WLAN USB Stick, hab dann noch mal das VTI 6.0.5 drauf geflasht und bei dem letzen Board handelt es sich um ein Lourisum Gerät. Da klappte das Update auf V3 (im DOS Fenster tat sich was) mit dem Chinakabel. Ich hab zwar das VTI 6.0.8 von vu-hd.com hier, werde mich aber erst einmal hüten das zu installieren. Durch mehrmaligem Tausch der Chips wird das Board auch nicht besser.

Also: kurzes Feedback:
VTi 6.0.8 von vu-hd läuft einwandfrei und stabil. Mehrere reboots und plugins überlebt hbbtv geht auch. Werde das wahrscheinlich jetzt behalten :)

Zurück
Oben