Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Nobody is reading this thread right now.
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Wegen den Updates setz erst den Schreibschutz für die Treiber (siehe erster Post hier), dann kannst Du updaten.

Ok,
Gerade versucht. Erster befehlt geht. Ist ja nur Ordner wechseln aber beim zweiten

Code:
  www.vuplus-support.org
          home of

/$$    /$$ /$$$$$$$$ /$$
| $$   | $$|__  $$__/|__/
| $$   | $$   | $$    /$$
|  $$ / $$/   | $$   | $$
 \  $$ $$/    | $$   | $$
  \  $$$/     | $$   | $$
   \  $/      | $$   | $$
    \_/       |__/   |__/

Welcome on your Vu+ !

root@vusolo2:~# cd /lib/modules/3.3.8-2.0
root@vusolo2:/lib/modules/3.3.8-2.0# chattr +i *.ko
chattr: stat *.ko: No such file or directory
root@vusolo2:/lib/modules/3.3.8-2.0#

Zuletzt bearbeitet:

Habe nun auf meinen mini auch das 6.08 am laufen wie setzt ich das update nochmal auf 0?

Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk

Menü
Vti
Einstellung -System
Suche nach Updates alle x Stunden = 0

Menü / VTI / Einstellungen System / Suche alle XX Stunden nach Updates = 00

Edit: Zu langsam.

- - - - - - - - - -

Ok,
Gerade versucht. Erster befehlt geht. Ist ja nur Ordner wechseln aber beim zweiten

Code:
  www.vuplus-support.org
          home of

/$$    /$$ /$$$$$$$$ /$$
| $$   | $$|__  $$__/|__/
| $$   | $$   | $$    /$$
|  $$ / $$/   | $$   | $$
 \  $$ $$/    | $$   | $$
  \  $$$/     | $$   | $$
   \  $/      | $$   | $$
    \_/       |__/   |__/

Welcome on your Vu+ !

root@vusolo2:~# cd /lib/modules/3.3.8-2.0
root@vusolo2:/lib/modules/3.3.8-2.0# chattr +i *.ko
chattr: stat *.ko: No such file or directory
root@vusolo2:/lib/modules/3.3.8-2.0#

Sorry, fehlt noch /extra :

cd /lib/modules/3.3.8-2.0/extra

Super vielen dank

okay, bei mir läuft jetzt auch das VTI 6.0.8 Image aus vu-xx.com problemlos. Ich habe auch alle Updates vom Panel gleich mitinstalliert, den aktuellen emc auch gleich drauf. Alles hell. Ich habe aber erst das alte Lourisun Board (das mit WLAN Modul) geflash. Da ich noch ein relativ neues Board aus04/2014 habe und das Update V2 -V3 mit dem Chinakabel nicht klappt, lasse ich da erst einmal die Finger weg. Gleich noch doscam 0.19 und cccam 2.30 drauf und die Updatesperre rein, dann kann das Wochenende kommen.

Bei mir...toshiba rein mit blackhole 2.06...update V2-V3 ok...black hole 2.1.1 vom VU- alles ok ohne probleme (B.H. ist aber 2,10)

@mogli1724; Die FB von der Duo würde mich auch interessieren

Habe probiert an der Solo² das Update durchzuführen aber wenn ich die Box anschalte kommt nicht die Meldung das dass Update durchgeführt wurde.

Welches Kabel ?

Ich steh mittlerweile im Wald. Box startet und lief mit bh 2.0.9. Update auf V3 durchgeführt. Anschließend kommt Download fertig. Jetzt starte ich und es passiert nix. Die Box bleibt beim stadtring hängen. Flashe ich ein aktuelles Image zb. Vti bekomme ich ein hw error (auch Images von vuplushd getestet). Ich habe schon Images geflasht die aus 2012 stammen jedoch immer das selbe, Box hängt beim starting fest. Was bleibt sind jetzt viele ????????????

Mobil mit iPhone.

Zurück
Oben