Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Habe für die V3 Boxen ein VTi 6.0.8 gepatcht, es können Onlineupdates gemacht werden. Treiber sind vom VU-HD BH 2.1.1 (2.1.0) und gegen Überschreiben geschützt.
Wer das Update auf V3/V3.1 gemacht hat, der kann das Image mal testen.
Werkseinstellungen nach Installation nicht vergessen.

Download entfernt. Bleibt wohl bei Starting... hängen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

D2 wen du deinem Mini2 brickte du hatest nicht zuvallig die treibern von 2014/03/10?....Es wird yetz bewerht dass die treibern von 2014/03/-6 TB frei sind.....
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Ja, im VTi 6.0.6 sind die Treiber vom 10.03.2014. Damit wurde die Box gebrickt.
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Danke...ich werde versuchen die treibern von 2013/4/6 zo gebrauchen... wer sehen mal..:)
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Hallo wo gibts denn nun die V3.1 für die Mini VU oder kann ich einfach von der empfohlenen Seite die Images nehmen ohne auf das V3.1 vorerst geflasht zu haben?

Lg
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Ist das Update V2 to V3 oder 3.1 jetzt für die mini oder für die Vu+Solo²? Hier kommt man ja ganz durcheinander! :fie:
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Es ist einem V3 fur ALLE Lonrisun boxen...Icha habe es auf meinem Clone 2 und Clone 2 mini gemacht....Dass ist sache 1...sache 2 ist die manuel sagt uber einem "service port" aber kein fon dem Lonrisun kisten haben einem service point...

Ok aber dem antwort auf deinem frage laut:Diesem update lauft auf deinem Solo2 Clone aber auch auf die Solo2 Mini
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Wie erkenne ich das ob es eine Lonrisun-Box ist, wenn ich die Box Aufschraube steht das dann auf dem Chip?
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Da musst einem sticker sein mit LONRISUN oder X card...Eins fon dem isst in deinem box denke ich!
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Da muss ich Morgen mal schauen, Danke :emoticon-0148-yes:
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Wenn es keine Aufkleber auf den Chips dann, wenn Sie die Hauptplatine zu entfernen sollte es eine Runde Lonrisun Aufkleber auf der userside der Bord sein.
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

kann ich mit dem v3.1 update dann ein aktuelles openatv flashen?
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

ok in der Solo 2 steht auf einem hip X- Card und wie erkenne ich nun ob ich V1 oder V2 oder V3 habe ?
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Wie alt ist die Box?
Wenn bei Images von später als 12.12.2013 nach dem Flashen "HW Error" im Display erscheint, ist es eine V1.
Wenn die Images nach dem 12.12.2013 laufen, ist es eine V2.
Um sicherzugehen, dass es eine V3 ist, würde ich das Update von V2 auf V3 machen.
 
Zurück
Oben