Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update für IPC 11.5 erschienen

AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Nee es hängt am cmake Befehl, der das Conf-Dir für Oscam festlegt:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Der sollte eigentlich in /tmp/compile/oscam-svn ausgeführt werden
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

aber was soll da der unterschied sein ob das Auswahlfenster angezeigt wird oder nicht?
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Dürfte aber eigentlich keinen Unterscheid machen. Wenn das Auswahlfenster nicht angezeigt wird, soll er sich die config.h ja von /tmp/compile kopieren
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

ich kann mir das ja auch nicht erklären, aber das ist der einzige unterschied der für mich erkennbar ist.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Ja das ist die einzige Verzweigung, die unterschiedlich ist.
Und es hat heut bei mir auch schon funktioniert, deshalb versteh ich das Ganze nicht
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

kann man mit putty ein log erstellen von der Bildschirmausgabe, vielleicht hilft das
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Seit dem Update komme ich nach einen Neustart nicht mehr aufs WebInf. Muß dann immer über putty /etc/init.d/apache2 restart machen.
Was habe ich falsch gemacht.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Hast du zufällig bei der Confg User und Passwort nicht geändert?
Dann passiert es das man nicht mehr aufs Webif kommt.
Mal mit Putty auf den Server und I cfg ausführen, dann die o.g Sachen ändern, vielleicht geht es dann wieder.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

hat aber mit dem rasperry nichts zu tun, denn ich komme bei meinem auch auf das WebInf
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

@gerhu
Warte nach dem Neustart mal eine Minute, dann kommst du auch ins WebIf. Ist ein bekannter Bug, das der Apache nach dem Booten nicht direkt startet.
Deshalb kam bei IPC auch ein watchdog dazu, der Apache dann eine Minute später startet.

@geistlicher:
Hab den Bug gefunden. Einfach vor Zeile 438 mit dem Inhalt mkdir -p build_dir ; cd build_dir ; make clean >/dev/null 2>&1 folgendes einfügen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

@al-x83
Geht auch nach 5 min nicht.
Habe jetzt mal meinen 2 Raspi geupdatet der geht. Habe die Konfigurationen nicht behalte wie am ersten Raspi.
War das mein Fehler.
 
Zurück
Oben