Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update für IPC 11.5 erschienen

AW: Update für IPC 11.5 erschienen

OSEmu wir über oe start gestartet. Die Paramter kann du in /var/emu/script/functions.sh festlegen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Mehr Parameter gibt's net.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

OK, das hatte ich auch schon rausgelesen, sowie man den OSEmu als Reader integriert.

Dann habe ich gelesen, dass die Keys integriert sind. Wie kann man die updaten? Oder werden die beim neuen Compilen geupdated?

Eine Sache noch.
Mir ist aufgefallen, bei PHPSysinfo zeigt er mir ganz unten die doppelte Menge an SD-Platz an, als meine SD-Karte hat. Wie kommt das?

Gruß und Dank an die schnellen Antworten

Fliss_Floss
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Die Keys sind im Quellcode von OSEmu. WEnn sie dort geändert werden sollten, muss man neu kompilieren.
Es lohnt als immer mal wieder hier nach zu schauen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Warum der Speicherplatz falsch angezeigt wird kann ich so nicht sagen. Sind ja nicht an dem Projeklt beteiligt, sondern haben es lediglich ins WebIf integriert.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

ich habe die neue oscam-compile.sh wie oben beschrieben herunter geladen, aber die Abfrage nach den gespeicherten configs kommt bei mir nicht.
habe schon das 2 mal o compile ausgeführt, also müsste die config doch schon gespeichert sein.
was mir aufgefallen ist, dass diese beiden Dateien in var/tmp liegen "oscam-config.dialog.9xVOr7" und "oscam-config.h.geh7t6".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Hab das Script neu hochgeladen. Vorher hättest du die config.h manuell in /tmp/compile speichern müssen.
Jetzt gibt's die Möglichkeit, die config.h, nach dem alles eingestellt wurde, für spätere Kompiliervorgänge zu speichern.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also einfach noch mal
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

erst mal Danke für den Support!!!
hatte ich auch vorhin noch gemerkt mit dem manuellem speichern aber so ist es jetzt perfekt umgesetzt
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

ich muss noch mal nerven, wenn ich jetzt auswähle das er die gespeicherten configs nehmen soll kommt volgendes


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Das ist aber nicht vom Script abhängig.
Lösch mal bittte die Oscam-Compile Daten:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Danach o compile neu starten
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

ich habe nach dem Abbruch noch mal o compile ausgeführt und dann nein gedrückt so das die Auswahl angezeigt wurde.
war alles schon so eingestellt wie vorher und ich habe auf save gedrückt und das compile ist gestartet.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

ich habe das ganze jetzt noch mal gemacht und auf j gedrückt, das Auswahlfenster kommt nicht sondern wieder sofort der Error.
davor habe ich im ordner /tmp/compile geschaut wo nur das drin war, Datei "config.h" und Datei "1" und ein lehren Ordner "build_dir".

was mir eigentlich unnlogisch ist warum es geht wenn das Auswahlfenster angezeigt wird und ich ohne darin etas zu ändern compille geht?
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

habe auch die 9301 Probiert mit putty.
was bei mir ist, ist wenn ich auf ja gehe bei der Abfrage ob ich die gespeicherte config benutzen möchte das Fenster mit den einstellungen nicht aufgeht und im Error dann endet. mache ich aber das gleiche und gehe ich auf nein bei der Abfrage ob ich die gespeicherte config nehmen möchte sich das Auswahlfenster öffnet und obwohl ich darin nichts Ändere da ja die gespeicherten einstellungen drin sind es dann geht.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Muss ich morgen mal nach dem Fehler suchen.
Heute am frühen Abend ging es noch so.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

mich wundert nur, dass es so aussieht als ob es mit der Anzeige des Auswahlfensters zu tun hat.
was ja dann bedeutet, wenn man automatisch bei der Abfrage der Auswahl auf nein geht das Fenster angezeigt bekommt und unten nur noch save drücken müsste im Fenster
 
Zurück
Oben