Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update für IPC 11.5 erschienen

Alex

Administrator
Teammitglied
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
21.011
Lösungen
10
Reaktionspunkte
29.402
Punkte
1.113
Ort
Paradise City
Changelog:
V11.5 (23.02.2017)
- o compile script aktualisiert
- Forumurl angepasst

Zur ARM-Erkennung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Normale Ansicht von i cams:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


O Version fix:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die WebIf-Integration von OSEmu:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Update wird wie immer mit i update durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Nur noch mal die Frage für Dummis. Alle Oscam-Einstellungen bleiben erhalten?

MfG
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Danke Jungs perfekt geklappt !

:DDD:DDD:DDD

Gruss Bodo
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Hallo,



Vielen dank das Update hat bei meiner Pogo ohne Probleme funktioniert:)
Ich finde allerdings nirgends die möglichkeit Osemu über Webinterface zu starten.

Gruß
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Das ist genau dort, wo auch OScam, oder die anderen CAM's auch gestartet werden können, im Abschnitt "Control"

Gruß
jensebub
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Habe das update durchgeführt und wollte dann auch mal meine OSCAM updaten, allerdings kam folgendes.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Keine Ahnung ob es am update hängt oder nicht, habe es schon länger nicht mehr gemacht.

Kann mir jemand nen Tip geben?

Edit:

Über Putty mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

DANKE! Hat auf anhieb funktionniert.

Lässt sich irgendwo der Port von OSEmu verändern?
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

In var/emu/script/functions.sh gibt's folgenden Eintrag:
OEPORT="54321"

Diesen abändern und OSEmu mit oe restart neustarten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

/var/emu/scripts existiert bei mir leider nicht. Es gibt allerdings /var/emu/script/osemu.
Dort habe ich bereits versucht OPTIONS="-a $OEUSER:$OEPASS -p $OEPORT" durch OPTIONS="-a $OEUSER:$OEPASS -p 55555" zu ersetzen ... mit der Folge, dass nichts mehr läuft :/
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Sorry Tippfehler von mir.
Die Datei heißt /var/emu/script/functions.sh
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Danke für`s Update!

Ich hätte mal eine Frage an die Spezis - ist es irgendwie möglich oscam zum complieren ohne immer die Einstellungen und Addons und so neu setzen zu müssen?
Irgendwie müsste es doch möglich sein die Config zu überspringen wenn man die irgendwo ablegt. Wenn man öfters mal updatet müsste man dann nicht immer wieder alles neu einstellen.

Gruß RiMiGal
 
Putty nehmen einloggen am Server und dann folgenden Befehl :
o compile

Aber hier geht es um was anderes , bitte beim nächsten mal ein extra Thread eröffnen oder die Suche mal bemühen !

Gruß Bodo




Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben