Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update für IPC 11.5 erschienen

AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Ich weis schon das ich "o compile" eingeben muss, ich wollte nur wissen obs eine möglichkeit gibt die config.h irgendwo abzulegen um das auswählen der oscam-compile-optionen zu überspringen. Denn da muss ich dann immer alles was ich nicht haben will abwählen.

Eventuell hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt oder das Display am Eierfone is zu klein ;)

Gruß RiMiGal
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

@RiMiGal:
Du könnstest OScam so erweitern, das es vor dem auschecken der Source die config.h raus kopiert und danach wieder einfügt.
Da mir die 20 Sec in im Dialog von config.sh nichts ausmachen, war ich bisher zu Faul, um diesbezüglich was um zu schreiben.
Aber ich werd mir das mal anschauen, und ggf. ne zusätzliche Abfrage einbauen, ob man die Einstellungen behalten will,
oder ob man diese neu generieren will.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Mist, die ganzen Backups weg. Wurden die gelöscht bei dem Update ? Er hat doch selbst noch eins gezogen vor dem update, wo finde ich denn das ?
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

THX, jo war noch eins da gewesen in dem Ordner. Ist mein Abend gerettet. :)
Irgendwie ist das ziemlich gefährlich mit dem Tablet im Oscam WI zu arbeiten. Schon zwei User ungewollt eleminiert heute.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

@Jigsaw:
Der Fehler für dein Problem beim Kompilieren über das WebIf wurde auch gefunden.
In der config.php (findest du im Editor) steht $SVNHOST[1] = "streamboard.de.vu:8001";
mach da mal streamboard.tv draus, dann geht's wieder. Ist auch für zukünftige Downloads gefixed.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Kann es sein das es nach dem Update und Konfigs erhalten ein Prob mit Cron gibt?
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Ist uns auf Entwicklerseite nichts bekann. Daran haben wir auch nichts geändert.
Nur an der rc.local für OSEmu
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Alles klar, danke dir. Werde es aber erst beim nächsten mal testen, falls ich mal wieder aktualisieren möchte.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Meine Reader sind weg?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Easymous2, Keine Änderungen vorgenommen, nur update von IPC.
Was ist hier los?
Wenn ich einen USB-scan mache, paasiert nichts. (Reader - USB-scan [oscamWebIf])

MfG

Konnte Problem lösen, mit komplett vom Strom und wieder neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Das ha m. E. nicht mit IPC zu tun. Hab' grad versucht dein Problem nach zu vollziehen, und meine Liveserver upgedatet.
Aber ging alles problemosl. du hättest den Server auch nicht neu starten müssen. Ein kurzes Abziehen der USB-Geräte sollte reichen.
Auch ein Auszug aus dmesg wäre interessant gewesen.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ging/geht leider nicht, da ich, in meiner unendlichen Weisheit, ein hübsches Gehäuse gebaut (umfunktioniert) habe, wo ich nicht, ohne weiteres, die USB Stecker ziehen kann.
Danke

MfG
 
Zurück
Oben