Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Update für 139.95€ gekauft, Naviextra stellt kein Update bereit.

ELGO

Newbie
Registriert
1. September 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Liebe Gemeinde,
für unser Navi im Wohnmobil, BP530 Truck/Camper, wollte ich meine Karten (2018_4Q) aktualisieren.
Ich habe mich bei Naviextra, wie immer angemeldet und ein Fehlerbehebungspaket installiert.
Anschließend habe ich ein 1xjähriges -Karten-Update für ein Jahr 139,39€ dazu gebucht und mit PayPal bezahlt.
Der abgeschlossene Bezahlvorgang, ist mir im Anschluss, per Mail mitgeteilt worden.
Leider wird mir das Karten-Update nicht zur Verfügung gestellt bzw. angezeigt.
Laut Beschreibung bzw. Videoanleitung sollte im Button "Gerät", die Updates die zur Verfügung stehen angezeigt werden, so auch auch das erworbene Karten-Update.
Leider nichts, . Ich habe schon mehrmals die Mini SD Karte in mein Navigerät eingelegt, Navi gestartet, sicher beendet, und zurück am Rechner, aber alles ohne Ergebnis.
Ich hoffe, das vielleicht der eine oder andere hier das Problem kennt und mir möglicherweise einen Lösungsweg aufzeigen könnte.
Vielen Dank für Ihre Mühe
Elgo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch etwas sehr speziell und vielleicht hat hier niemand diese Konfiguration.
In so einem Fall würde ich mich direkt an die Firma wenden und das Problem dort
schildern. Ich gehe mal davon aus, dass sie dir dort schneller helfen können, als ggf.
darauf zu warten, bis hier praktische Tipps kommen.
 
Eben hat sich Naviextra gemeldet, dass das Datenpaket zum Download bereit steht, und so war es auch.
Die Aktualisierung konnte ohne Probleme installiert werden.
Auffällig, vor der Installation waren noch 2,4 GB freier Speicher, nach der Installation sind es nur noch 99 MB.
Wie es mit den zukünftigen Aktualisierung sich verhält, habe ein Account für ein Jahr erworben, weiß ich noch nicht.
Gegebenenfalls, werde ich mich wieder melden.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben