Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Update China Navi

Smylez

Newbie
Registriert
8. Oktober 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir vor ca. 5 Jahren ein Noname China Navi gekauft und würde gerne meine Karten updaten. Hier die Daten, soweit ich sie rauskriegen konnte:

Nav N Go IGO8
Anwendungsversion 1063N-2-3.131-F2
Systemkernversion 1063F-1.2.2
Firmware 8.3.4.102680 (13.08.2009)
Win CE 6.0
128 MB RAM
4 GB Flash intern
ist glaube ich 4.3"

Ich hoffe, ihr könnte damit etwas anfangen. Kann mir bitte jemand sagen, welche Karte ich einspielen soll und wie genau ich vorgehe, damit ich mir nichts zerschiesse? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update China Navi

Die Antwort hast du dir eigentlich schon selber gegeben:
Du gehst in den iGO-Bereich!
 
AW: Update China Navi

Hallo!Lies mal bitte hier das.
https://www.digital-eliteboard.com/98193-igo-primo-faq.html?98193-iGO-PRIMO-FAQ=
und das noch
https://www.digital-eliteboard.com/69824-faq-igo8.html
https://www.digital-eliteboard.com/37243-moeglichkeiten-der-einstellungen-von-igo8.html
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
AW: Update China Navi

Moin,wenn die Igosoft noch nicht gecrackt ist dann funzt das mit den neuen Karten nicht.Dann eine gecrackte Soft installieren,neue Karten in den Mapordner.Fertig.

Laufen sollte Primo/Becker in der passenden Auflösung.
 
AW: Update China Navi

Danke für die Antworten. iGO Primo ist ja offensichtlich eine andere Software, aber ich habe iGO 8. Wird das bei mir trotzdem laufen? Wie kann ich feststellen, welche Auflösung ich habe? Da ich leider nicht weiss, ob meine iGO Software gecrackt ist, werde ich wohl erst die neueste Primo oder 8 installieren müssen? Die neueste Karte kann ich aus dem HERE Europa Q1.2014 Thread nehmen? Sorry für die blöden Fragen, aber bin totaler Noob in diesen Sachen.
 
AW: Update China Navi

Versuche es mal mit den neuen Karten.Denke das die Soft schon gecrackt ist.Wenn nicht kannst Du immer noch eine andere Soft installieren.
Neuere Soft wird auch auf dem Gerät laufen.
 
AW: Update China Navi

Mal zum Verständnis:

Ich benutze 5! mobile China-Navis, die ich mir alle über Aliexpress direkt in Hongkong gekauft habe.
Da war überall iGO drauf.
Und meine Map-Ordner konnte ich problemlos allesamt neu befüllen.
Allerdings ist keines meiner Geräte 5 Jahre alt.

Und das das Device "No-Name" ist, glaube ich auch nicht.
Die Auflösung sollte entweder 480x272 oder 800x480 sein.
Zwischendinger gibt es zwar auch, sind aber auch in China eher unüblich- im Zweifel hilft messen und googeln.

Von daher würde ich erstmal neue Karten laden, die alten sichern und sehen, was passiert.
Warum gleich das Kind mit dem Bad auskippen?
Kann man später bei Bedarf immer noch. ;-)
 
AW: Update China Navi

Kartenupdate hat problemlos geklappt. Wofür sind eigentlich die Dateien mit den Endungen fpa, fda und fsp? In meinem iGO Ordner gibt es die nicht. Stattdessen habe ich noch einen Building Ordner mit 3dc und 3dl-Dateien und einen Histspeed Ordner mit einer hsp-Datei. Muss man die auch updaten?

Bzgl. Noname: habe nochmal auf der Geräterückseite nachgesehen: X-GPS Navigation Model GPS-S600.
 
Zurück
Oben