Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Neue Karten für China Radio iGo 9.6.13.405512 (2014)

Haferging

Newbie
Registriert
16. November 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, zusammen :)

Wie kann ich mein altes China Radio mit iGo 9.6.13.405512 (2014) updaten (SD Karte) ? Muss ich die komplette Software (vielleicht eine neuere Version) oder kann ich auch nur die Karten updaten ? Gibt es einen link dafür und eine Beschreibung ?
SORRY ich kenne mich damit garnicht aus. Reicht es vielleicht nur ein Hotspot einzurichten um die Updates zu bekommen ?
Anbei noch ein Bild von dem Radio/Navi . Ich glaube es ist eine Win CE Version.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Über Antworten würde ich mich freuen. LG Bernd
 
Auf Chinaböllern ist die Software eigendlich schon gecrackt, somit sollte die Anwendung von neuen Karten ohne Probleme verlaufen.
Ansonsten gibt es diese 9.6.13.405512 (wenn man mit dieser zufrieden ist) in gecrackte Ausführung im iGO-Bereich.
In diesem Bereich bekommt man dann natürlich auch noch die neusten Karten, Anleitungen usw. dazu.
Dieses Gerät verwendet WinCE als BS.
 
Wenn du mit Software zufrieden bist,werd ich nur Karten von Hier aktualisieren, ich gehe auch davon aus das Radio manipulierte Igo.exe hat sollte daher kein Probleme geben.
Tue dir selbst ein Gefallen, und mach Backup von Aktuellen System,kannst du dann immer zurück,wenn was schief läuft.
Wenn du jetz auch Neure Software haben willst aus welchen Grund auch immer,
finde erst mal raus wo der Aktuelle Siftware installiert ist,interne speicher, oder SD karte.