Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Neue Karten für China Radio iGo 9.6.13.405512 (2014)

Haferging

Newbie
Registriert
16. November 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, zusammen :)

Wie kann ich mein altes China Radio mit iGo 9.6.13.405512 (2014) updaten (SD Karte) ? Muss ich die komplette Software (vielleicht eine neuere Version) oder kann ich auch nur die Karten updaten ? Gibt es einen link dafür und eine Beschreibung ?
SORRY ich kenne mich damit garnicht aus. Reicht es vielleicht nur ein Hotspot einzurichten um die Updates zu bekommen ?
Anbei noch ein Bild von dem Radio/Navi . Ich glaube es ist eine Win CE Version.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Über Antworten würde ich mich freuen. LG Bernd
 
Auf Chinaböllern ist die Software eigendlich schon gecrackt, somit sollte die Anwendung von neuen Karten ohne Probleme verlaufen.
Ansonsten gibt es diese 9.6.13.405512 (wenn man mit dieser zufrieden ist) in gecrackte Ausführung im iGO-Bereich.
In diesem Bereich bekommt man dann natürlich auch noch die neusten Karten, Anleitungen usw. dazu.
Dieses Gerät verwendet WinCE als BS.
 
Wenn du mit Software zufrieden bist,werd ich nur Karten von Hier aktualisieren, ich gehe auch davon aus das Radio manipulierte Igo.exe hat sollte daher kein Probleme geben.
Tue dir selbst ein Gefallen, und mach Backup von Aktuellen System,kannst du dann immer zurück,wenn was schief läuft.
Wenn du jetz auch Neure Software haben willst aus welchen Grund auch immer,
finde erst mal raus wo der Aktuelle Siftware installiert ist,interne speicher, oder SD karte.
Entsprechend deine Pfad musste man passende File Explorer haben TC oder ähnlich wo wir paar daten hin und hir von SD karte schieben kann.

Hier wäre die neuste mir bekannte Software von Board.
Die hast du aber drauf,wie ich sehe.
Druck mich
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Lieben Dank für eure Antworten.... Leider habe ich nicht die richtigen Links gefunden. Welche Dateien muss ich downloaden um ein Karten Update zu haben ?
 
Vielen Lieben Dank für eure Antworten. Es läuft alles :). Eine Frage noch bei den Radar Warner habe ich das Problem das es extrem Piept (bis zu 850m vorher) und alle 50m. In den Einstellungen (was echt nicht einfach war zum finden) steht ab 500m...kann man das Piepen irgendwie einstellen das es nur 1 oder 2 mal vorher warnt ? Gibt es dafür eine Lösung ? LG Bernd
 
Hallo,man kann da bestimmt was mache n,ist aber Skin Abhängig glaub ich.
Mir fällt auf die Schnelle Pongo Skin,das ist die Einstellung unter Skin Eindtellung/Warnungen/Warnpunkte oder Ähnlich.
An sonnsten als Dirty Lösung, unter Standard Skin ,Warnungen auf nur Visuel Stellen,und Sachte Fahren :)
 
Zurück
Oben