Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Welche Map ist die richtige für meine iGO 8 (8.3.4.xxxxxx) - Gelöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

navi_z099

Newbie
Registriert
8. August 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, nach sehr langer Zeit möchte ich die Maps in meinen China Auto Navi mal wieder wechseln.
Im Moment ist dort eine Nav N Go iGO 8 Version 8.3.4.102680 vom 13.08.2009 im Einsatz, diese reicht mir auch aus,
allerdings ist die Deutschlandkarte von 2019.Q2 und z.B. hier in Berlin hat sich doch einiges geändert so das ich immer
wieder die Meldung erhalte das ich in einen unbekannten Gebiet bin oder so ähnlich.

Da ich mir unsicher bin welche Karten Version ich nehmen kann hoffe ich auf eine Passenden Antwort und vielleicht
einen Link, gebraucht wird auch nur Deutschland da ich fast nur in Berlin umher fahre.

Ein schönes Wochenende
Christian
 
Danke, den Ordner kannte ich ja, nur war ich mir bei der Maps Wahl nicht sicher. Dann werde ich mir mal Heute Abend eine zum Download raussuchen.

Konnte man das früher nicht als erledigt markieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben