Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Karten für XOMAX XM-04G bzw. XM-VW04 China-RNS mit Polnav Navi Software Maps

Superspeed77

Newbie
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
XM-04G / XM-VW04
Hallo Community,

ich besitze ein Xomax XM-VW04 china-rns (WIN CE 5.0) und habe darauf 2017 mal die Polnav Software drauf gemacht.
Bin auch an sich sehr zufrieden damit, nun brauche ich aber mal eine Karten Aktualisierung.

wäre ja schon mit Q1 Q2 oder Q3 2020 zufrieden also müssen jetzt auch nie die Neusten Karten sein.
good.gif

bzw. würde ja auch eine andere Navi Software mit Aktuellen Karten funktionieren?


Displayauflösung ist:
800 x 480 Pixel (HD)

Betriebssystem:
WIN CE 5.0

Aktuelle Navi Software:
Polnav

würde mich sehr über jede Hilfe freuen, und Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Euch noch einen Schönen Sonntag!
 
Bei Polnav kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Allerdings gab es mal Navigon für Win CE, dass bei mir noch hervorragend läuft. Und Kartenaktualisierung war bis Ende 2020 möglich. Dieses iGo scheint auch eine Alternative zu sein...... Für Win-CE-Geräte ist das Navi eben ein echtes Problem. Bin daher am überlegen, ob ich mir einfach eine Android-2-Din- Autoradio zulege. Dannist alles möglich......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Superspeed77,
die Frage lautet wie sieht die Strukture auf dem Xomax aus.
Sind die Karten im internen Speicher oder hast Du dazu einen Stick oder SD Karte.
Normalerweise kannst Du die Software tauschen eben weil es ein Win CE5.0 ist.
Da laufen die Softwaren von IGO, Primo und auch diverse Softwaren von Becker.
Du musst nur immer nach der Auflösung schauen die sollte 800x400 sein.
Nur muss der Ordner eben genau so lauten wie der original Ordner heißt und ebenfalls
muss auch die Exe Datei genau so den Namen haben dann sollte das klappen.
 
Zurück
Oben