Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 70 easy 20 update/upgrade Möglichkeiten?

AW: Navigon 70 easy 20 update/upgrade Möglichkeiten?

Das musst Du wissen. kannst ja auch Deine komplette Sicherung zurückspielen und dann nur mit ner SD Karte basteln. Zu dem Thema hier noch ein Hinweis zum Ändern des Startpfades, damit das Navi von SD Karte startet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Navigon 70 easy 20 update/upgrade Möglichkeiten?

alles klar ich überleg es mir.

gibt es bestimmte card größen die ihr zum basteln bevorzugt?
 
AW: Navigon 70 easy 20 update/upgrade Möglichkeiten?

Wollte gern vom Nachbarn das Navi umbauen auf MN8xxx. Leider liegen die Files auf ShareOnline (Umbau auf SD). Hat einer die Files eventuell auf Upload zu liegen?

Gruß
 
AW: Navigon 70 easy 20 update/upgrade Möglichkeiten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
abgesehen von dem was kurzer Dir geschrieben hat, wo ist Dein Problem?
Das Angebot ist keine 61MB gross. Das geht auch als Free User ohne Probleme ohne langes Warten.
Alles was Du benötigst ist hier im Thema von mir im Beitrag #2 verlinkt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 easy 20 update/upgrade Möglichkeiten?

@einsmann
Um welches Gerät handelt es den eigentlich bei deinen guten Nachbarn?
Vielleicht brauchst du es nicht mal runterladen.
 
AW: Navigon 70 easy 20 update/upgrade Möglichkeiten?

@Boss71
Na ich denke doch ein 70easy, denn sonst würde der Beitrag in dieser Form in diesem Thema eher unpassend sein.
Und meine Glaskugel sagt er möchte die 8.2.5 von taxiolly fürs 70easy und plus nutzen. Diese Version liegt bei Share-online und ist knappe 61MB gross.
Aber vielleicht hast Du ja noch die offizielle Upgrade 70easy zum 72Plus liegen :D
 
AW: Navigon 70 easy 20 update/upgrade Möglichkeiten?

@boss71
Navigon 70 easy 20


so heisst das Gerät

Gruß

P.S Bastelversion rennt soweit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

hab das

navigon flow PL 72
version 8.2.5.2828

auf sd card und versucht ein map update von q_1 _2018 inc. zwerge einzuspielen, aber bisher ohne erfolg.


(hab mehrere probiert und auch alles alte vorher gelöscht)

wo könnte der fehler liegen, oder ist für die 2018 map auch ein os update nötig. hab bei den vielen versionen den überblick verloren.


:pensive:


edit:

der fehler war ne defekte karte von germany. hab andere einzeln probiert und plötzlich funktioniert es, muss nun nur noch auf der straße testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir, nun auf ein neues :grinning:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben