Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update 17.06.2021 Adri Kodi Build fürs Eliteboard Kostenlos! Kodi19 Android FireTV Version ( NEU ) adri-kodi.com

auf Fire TV 4k Stick schon einigemale instl - ohne probleme
Kodi über aftv installiert

zur Not den Stick auf Werkstellung und dann alles von vorne
 
Hab es auch versucht auf meiner Android TV Box nach der Anleitung zu installieren mit Kodi 18.5 (frisch neu installiert), nach mehren versuchen habe ich es auch aufgegeben. Auf einem Windows PC, kann ich bestätigen, klappt es schon beim ersten Versuch.
- Meine Android TV Box: Engel ematic EN1015K (ähnlich wie die Xiaomi Mi Box, hat mehr Anschlüsse und wird hauptsächlich in Spanien vertrieben)
 
Habe es erst manuell auf der Android Box nach der Anleitung gemacht, mit mehren Neustarts. Die Zip Datei hatte ich auch versucht, man sieht das es versucht zu starten, dann passiert nix.
Kodinerds.net Repository bekomme ich manuell oder per Zip installiert, an den Einstellungen kann es nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat auf einem neuen 4k beim ersten mal geklappt-Thx

Nur wo find ich jetzt die skygo app die ich vorher installiert hatte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht leider bei dem build nicht ,da inputstream.adaptive-2.2.27 fehlt,schade
 
Adri Wizards installieren klappt nicht und immer Fehlermeldung

Obwohl neu Start probieren.

Fire TV Stick 2.gen Kodi 18.5 leia

Ursache?
 
Gibt keine besondere, einfach häufig versuchen. War bei mir auch so!
 
Hi du kannst SkyGo nachträglich installieren, und das Menü bearbeiten um SkyGo sichtbar zu machen. Übrigens Arbeite ich daran, eine eifachere Wizad Installation zu gewährleisten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Noch nicht, aber bald ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Geh auf Systen > Benutzeroberfläche > Skin Konfigurieren > Aeon Nox Hauptmenü Konfigurieren > Drück oben auf + Hinzufügen ( damit fügst du links im Hauptmenü eine Kategorie hinzu )
Wenn <Kein> dran steht, Bezeichung festlegen ( SkyGo ).
Benutzerdefinierte Aktion > Add-On > Video Add-On > SkyGo. Fertig.

Bei der nächsten Version wird SkyGo dabei sein.

Beste Grüße
 
Ja ok aber beim installieren fehlt inputstream.adaptive-2.2.27 und deswegen wird skygo gar nicht installiert
 
Zurück
Oben