Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update 17.06.2021 Adri Kodi Build fürs Eliteboard Kostenlos! Kodi19 Android FireTV Version ( NEU ) adri-kodi.com

Was ist der Unterschied zwischen Fresh und Standard Install?
Bei Fresh bricht er bei mir immer ab.
 
Was für ein Fire TV Stick benutzt du? Deinstalliere kodi komplett und installiere es wieder. Nach der erstinstallation musst du Zugriff auf Dateien etc. erlauben bzw. Zustimmen. Evtl mal mit WBMC ausprobieren.
 
Also ich habe es mal zur Probe auf einem Windows Laptop installiert. Nach dem 7. Versuch hat es funktioniert.
Läuft alles super .
Sehr Gute Arbeit.....
 
Ich habe es auf einem firestick. Brauchte auch mehrere anläufe.
 
Habe einen Amazon Fire TV 4k Stick und habe es per ZIP Datei probiert, bekomme aber dauernd eine Fehlermeldung.
Habe es bereits über 40x versucht und auch schon Kodi neu installiert.
 
Kann man bei diesem Build auch TVNow installieren?
Ich habe ansonsten 0 Erfahrungen mit Kodi...
Sollte man bei der Benutzung von Kodi vorher immer eine VPN Verbindung aufbauen?
 
Mit VPN bist auf der sicheren Seite. Ich wollte TVNow installieren, das ging leider nicht. Joyn läuft mit Kodi nicht unter Android geräten, mit Windows schon.
 
Danke für dein Feedback, das letzte mal wo ich es probiert habe, gings noch nicht.
 
Zurück
Oben