Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update 17.06.2021 Adri Kodi Build fürs Eliteboard Kostenlos! Kodi19 Android FireTV Version ( NEU ) adri-kodi.com

Adri Kodi

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2019
Beiträge
45
Reaktionspunkte
57
Punkte
38
Servus Leute, ich habe Adri Kodi wieder Aktiviert, bleibt für euch Kostenlos!
Android Version ist fertig

Link für die Installation
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Installations URL Für Digital Eliteboard User Kostenlos
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Viel Spaß mit meiner neuen Version
Adri Kodi

:grin:
 

Anhänge

  • cine.jpg
    cine.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Hi Peter, ich habe es gerade ausprobiert weil du geschrieben hast das es nicht funktioniert, und es funktioniert und konnte es installieren wie nach meiner Anleitung. Was genau geht nicht?
 
, also ich habe genau das gemacht wie es da stand..... Kodi 18.3 und habe die http: so eingegeben wie das stand, dann kam falscher Pfad
 
Geht es auch in Android - Box (Formuler 7z) oder wie gechrieben in TV-Box und Fire TV.
 
Adri Build Wizard ist mit Kodi 18.4 Kompatibel
Ein Update ist noch nicht in Sicht, da alle Addons funktionieren.
Sobald sich was ändert, gebe ich eine Info raus.

Herzliche Grüße
Adri Kodi
 
Ich habe den Adri Build mal zu Testzwecken auf dem Fire TV Stick 4k unter Kodi 18.4 installiert.
Die verlinkte Anleitung funktioniert gut, aber ich musste Adri 2 x installieren, bevor es gestartet ist.
Der Build ist schon einen Blick wert, wobei ich vor der uneingeschränkten Nutzung einiger Komponenten warnen muss .....
4hd7dxec.jpg

Der FireTV Stick wird vor allem beim Beenden von Anwendungen an seine Grenzen geführt und man muss teilweise einige Zeit warten, bis das Kommando ausgeführt wurde.
 
Respekt, habe mir das rumänische Wizard installiert wo auch DE vorhanden ist. Hatte bis jetzt immer die repository von sarsaila installieren müssen. Hiermit sind beides drin.
Danke dir.
 
Hi Skipper, danke für deine Kritik. Das beenden der App sollte nicht länger als 5 sek betragen. So ist es zumindest auf meiner MAG Box.
Es sind halt ziemlich viele Addons drauf. Könnte in Zukunft eine Lite Version mit den nötigsten Addons erstellen die schneller Läuft.

Gruß Adri Kodi
 
Hallo und einen schönen guten Morgen Ich wollte mal was zu Adri sagen ich muss sagen es läuft wirklich super danke für deine Hilfe
 
Zurück
Oben