Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update 17.06.2021 Adri Kodi Build fürs Eliteboard Kostenlos! Kodi19 Android FireTV Version ( NEU ) adri-kodi.com

Guten Abend zusammen,
habe versucht SkyGo zu installieren und mich an die Anleitung gehalten. Ging alles gut, steht auch in der Menüleiste, nur der Pfad Video Add on, ahbe ich durchsucht, konnte nichts von SkyGo finden . Sonst läuft Kodi.

Für Hilfe bin ich dankbar.

Du musst SkyGo erst mal selber Installieren, damit dieses Addon aufgeführt wird. Danach findest du es unter Video Addons.

@Adri Kodi aha ok! bei Fire TV 2 Stick kann bundle gut Leistung? Nur einzige stört mich sehr wegen Sport live. Immer ständig fehler oder kann nicht laden z.b Irrupt usw... können sie vielleicht beheeben ? wir gucken so gern Live Fußball. :)

Das liegt an inputstream.adaptive und inputstream.rmtp. In leia ist inputstream.adaptive nicht vorhanden und ich habe noch keine installierbare version gefunden. Deshalb läuft auch tvnow nicht.

Das liegt an inputstream.adaptive und inputstream.rmtp. In leia ist inputstream.adaptive nicht vorhanden und ich habe noch keine installierbare version gefunden. Deshalb läuft auch tvnow nicht.
TV Now läuft definitiv bei leja.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Gucke
Mal
..
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es gerade ausprobiert. Unter 18.5 scheitert die installation sowohl aus Deinem anhang als auch aus dem absolut.repo an der abhängigkeit inputstream.adaptive.
Welche version von inputstream hast Du und woher?

Wenn du mit scheitern die pati.repo meinst. War bei mir anfänglich auch gescheitert. Hab ne andere repo installiert. Glaube diese. Und sportowa inst. . Glaube danach ging die pati. Ich meine Mal gelesen zu haben das Input.... schon in leja implementiert ist.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
[QUOTE="thosch1973, post: 3718355, member: ]Ich meine Mal gelesen zu haben das Input.... schon in leja implementiert ist.

[/QUOTE]
Ist es leider nicht.

Du hast du in anderen repo. den Inputstream mit drin. Das siehst du doch beim Installieren der Abhängigkeiten.

Haste mal InputStream Adaptive V2.4.2 vom 02.09.2019 aktualisiert das ist die letzte Version!
Die habe ich auch drauf!!

@thosch1973
Ist es dir gelungen adrikodi und skygo zusammen zu installieren (mit imputstream adaptive) ?
Wenn ja in welcher Reihenfolge?
1. Habe kein (nicht mehr) Adri

2. Habe kein (nicht mehr) Sky

3. Ich benutze gar kein Build ich installiere mir jede repo. einzeln.

Habe Anfang verschiedene Builds getestet. Letztendlich für meine Interessen, finde ich so wie ich derzeit mache am besten.

Sorry für OT

Sage ich auch immer was nützt mir das beste Layaut wenns nicht laüft!
Ich bleibe bei Kodi 18.5 und Kodinerds haubtsache es läuft!

Zurück
Oben