Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPC Änderungen ab August

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Am 13. August 2019 stehen grossere Änderungen an bei upc schweiz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Scheinbar können nur noch die Standard Sender benutzt werden. Alles was in ein Paket abonniert ist verschwindet und braucht eine neue Box.

Was steht hier technisch an? Neuer Encryption? Kein Nagravision.

Hat sich schon mal jemand befasst

Ich werde vermutlich wieder zusätzlich ein Satschüssel an meine Dreambox anschliessen. Werde sicher nicht eine UPC TV Box anschliessen.
 
Ja klingt so als wäre es bald vorbei. Schade.
War aber eine schöne Zeit und recht lange.

Danke für die info Gerard_Dirks
 
ja super, wird ja nur ein paar Kunden aufregen. Ich arbeite in einem Service Point und bekommen jedesmal die volle Kundendrönung zu spüren
 
Jetzt muss ich wohl meine Dreambox umprogrammieren für IPTV.

Hoffentlich gibt es in kurze genügend Sender. Jeder redet von ein grosses gemeinsames Europa und jeder macht seine Tür zu!!! Ich möchte nur öffentlich rechtliche schauen und sogar das wird mir schwierig gemacht!
 
so schlimm wird es nicht werden!
nur die Fremdsprachen und Erotik-Pakete fallen weg!
:mask:
 
stimmt nicht
einige wichtige Sender (für mich ) sind dann weg
- n-tv
- BVN TV
- Servus TV
- Bon Gusto HD

die kommerzielle Deutschen (RTL & Co) gibt es nur noch in das prähistorische SD Format. Aber diese schaue ich sowieso nicht

Eins ist sicher!

Der Beitrag. "Cablecom Swiss Keys" in dieses forum kann dann geschlossen und archiviert werden.
 
@ams82
Jop mag so boxen auch nicht.
Hab auch extra vor Jahren eine VU box gekauft um das Cable-Tv auf mein Ipad zu streamen in der Wohnung.
Die UPC app war damals einfach schrecklich.

Abwarten was in 2 Wochen Passiert, aber sicher ist. Sind die HD Sender wie die Syfy und Premiumsender weg. Muss ich eine Alternative suchen und bin auch beim Internet von UPC weg sobald der Vertrag endet in 10 Monaten und Hole mir eine Symetrische 1gbit Leitung bei der Konkurrenz.
 
Am 13. August werden wir alle schlauer sein, warten wir mal ab, auch nach einer Veränderung werden schlaue Tüftler wieder Lösungen finden. Ich mag mich noch an die ersten selber gelöteten Cablecom-Boxen mit Potimeter erinnern, drehen und suchen bis der Sender einigermassen anschaubar war :smile::smile::smile:, das ist 30 Jahre her :blush:
 
Ich verschiebe das mal in den richtigen bereich. Geht ja nicht um keys.
 
Tja, die Kanäle werden in den Bereich IP-TV verschoben, somit wird die Dreambox für diese Sender nicht mehr gehen.
Alterantive: Kodi
 
Zurück
Oben