Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

nein sw nicht neu drauf nur suchlauf gemacht wegen den fehlenden programmen key war noch da brauchte nicht neu eingeben aber premiere ist immer noch nicht auf =(
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

Dann gibt es nur eine Lösung nicht ärgern aber versuche deinen resi zu verkaufen und besorge dir einen Smart Resi.
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

ja habs mir schon gedacht =( naja ok trotzdem danke für eure hilfe =)
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

Tut mir leid.Hätte dir gerne geholfen.
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

Leute macht doch nich son chaos daraus .
Einmal ins menü gehn um zu aktivieren und wieder raus ,dann max. 2-3 min. warten auf Pr**** Kanal.Wenn dann nich hell macht kein AU ,dann kekse mit FB eingeben wie schon hier mit Anleitung beschrieben aber den richtigen...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

aktuell 000501 /01
dann muss es nach dem speichern auch gleich hell sein.:yes:
und mann muss auf nichts mehr warten:fie:
nochmal:
Drückt die Menü – Taste und dann 8888. Es erscheint ganz unten der Punkt Key Edit:
Geht auf Key Edit und drückt die Taste OK
Geht auf (0x1801)Nagravision2 IDEA16 und drückt wieder OK
Nachdem ihr auf OK gedrückt habt, Geht zum Premiere Provider.
Bei einem 01 Key müßt ihr die Zeile 15 und 16 bearbeiten.(bei 00 --13 und 14)

Um die Zeile 15 zu bearbeiten auf OK drücken. Es geht das Bearbeitungsfenster auf.
Hier gebt ihr den Key mit dem Cursor ein. Wenn ihr die ersten 8 Zeichen eingegeben habt auf
OK gehen und mit OK bestätigen. Nun die nächsten 8 Zeichen in die nächste Zeile schreiben.
Beim Key 01 die Zeile 16. Wenn ihr damit fertig seit, wieder auf OK gehen und mit OK
bestätigen. Und ganz wichtig, die gelbe Taste zum speichern drücken. Sonst könnt ihr noch

mal die Key´s eingeben.


PS:hätte das Thema gern in den Zehnder -Bereich verschoben wo es hingehört
bin aber dazu nich mehr berechtigt!!!
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

ich habs jetzt nochmal versucht auf 01 und es geht immer noch nicht =(
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

Wenn das alles nicht gefruchtet hat, dann ist deine Fw fehlerhaft.
Spiel nochmal die aktuellste auf....und dann müßte es hell werden
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

ok dazu muss ich aber allerdiungs warten da ich es von hier aus leider nicht machen kann...danke werde es versuchen und mich nochmal melden...thx lg kimi
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

hab noch eine frage wo bekomme och den jetzt eine noch neure version her? den die, die man hier aufm board laden kann habe ich!
Gibt es noch neure?
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

Hallo =( hab neu drauf gemacht und jetzt komm ich nicht mehr in skey menü mit 8888 miese war bestimmt falsch =( oder gibt es noch andere kombinationen?
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

Hallo

schalte mal auf Prem* Sport oder auf

einen Prem*Direkt Kanal und warte ob es da hell wird

weil Prem* sendet momentan den EMM Key nur da

ein Versuch kann nicht schaden

Lg
Schelle
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

ja ich weiss erst menü dann 4x8 aber es geht nicht es geht garnix ich habe noch nichtmal i-ein premiere programm drauf....ich denke das ich meinem dad versehntlich was falsches in auftrag gegeben habe....oh man das ist was....ich muss es morgen nochmal probieren wenn cih ein geignetes nullmodem kabel gefunden hab was in beides (pc und resi) passt....melde mich dann nochmal....ach noch eine frage hätte ich mein daddy sagte mir ich sollte doch warten mit dem (wenn es mit dem resi net klappt) nen neuen zu kaufen da er gehört hat das ab März warscheinlich wohl ende wäre mit premiere so zu gucken, da die wohl i-was neu machen und es dann alles net mehr funzt. ist da was dran? lg kimi
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

Kimberley frag mal bitte Deinen Dad ob er uns vielleicht das genaue Datum sagen kann wenns Ende ist :O
 
Zurück
Oben