Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

kimberley1986

Newbie
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal zusammen, ich habe ein problem, und zwar geht es darum habe mir vor einpaar Tagen den sat Resiver Zehnder zx620 gekauft. Mein Vater hat mir heute die softcam (wenn das so heisst) die ich hier gezogen hab drauf gespielt. Alles gut geklappt. Nur mein problem ist wie gebe ich den code richtig ein? ich gehe ins Menü und gebe 4x8 ein komme ins key menü und gehe auf Nagravision2 IDEA16 den code ein (bei 00 05 01 00 und habs auch mit 01 versucht) und gespeichert aber sobald ich aus dem menü gehe um zu gucken ob es jetzt auf ist und dann wieder ins menü gehe sind die codes die ich eingegeben haben weg!! Was mache ich den flasch?
Könnt ihr mir helfen BÜÜÜDDDEEEE

Danke schon im vorraus LG kimberley
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

Hi!


das liegt es daran das AU funktion eingeschaltet ist. Aber wenn es ON ist da brauchst du keine Keys eingeben!
Da muss alles automatisch vor sich gehen.


gruss

sigi06
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

hmmmm aber warum ist dann bei mir alles dunkel? und den cod den ich eingegeben habe steht ja auch net drinen =(
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

mach ich ja schon =( und warte schon fast ne std dachte es dauert nur ein paar sekunden vllt ein paar min....also so hab ich es gelesen :read:....ok ich werde dann halt noch warten, wenns dann immer noch nicht klappt werde ich mich noch mal melden =)
danke für die schnellen antworten =)
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

welche soft ist denn aufgespielt?
es gibt auch welche ohne AU
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

Im DB Bereich auf deinen Resi gehen und die Anleitung zum Aufspielen der FW runterladen.
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

von dieser seite hab ich die sofcam drauf gemacht Link Removed
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

bin mir nicht sicher, ob die AU macht
doch wenn du den richtigen key für P*** (501) eingegeben hast müßte es da :hell sein
P***star (503) hat z.Z. einen anderen Key
geh also erst mal am besten auf Sport 1 und warte paar min
nach Schlüsseleingabe mit OK speichern
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

mein problem ist ja sobald ich im key menü bin und den key eingebe und ok drücke brauche ich nur ins normale menü zu gehn und wieder zum key menü ist der key den ich eingegeben habe weg es speichert sie nicht sobald ich das key menü verlasse sind meine einstellungen weg =(((
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

Hallo,

bevor Du Dich weiter quälst: Den Zehnder zx620 bekommst Du nicht hell, ich habe es auch schon ausprobiert.
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

och nö ne....warum gibt es denn dann die softcam wenns ja doch net geht??? Jetzt kanns das noch net mal mehr umtauschen wa. da muss es doch iwas geben =(
 
Zurück
Oben