Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

nein paps wie du den letzen beirag lesen kanns net....was masch ich denn jetzt? kann dat scheiss teil noch net mal mehr umtauschen!!! Ach Männe sagt auch grade bei ebay verkaufen und sich da den zx2210 kaufen anders weiss ich jetzt auch net wenns wirklich net geht =(
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!


hat die süsse Tochter auch so gemacht?

Hier gebt ihr den Key mit dem Cursor ein.
Wenn ihr die ersten 8 Zeichen eingegeben habt auf
OK gehen und mit OK bestätigen.
Nun die nächsten 8 Zeichen in die nächste Zeile schreiben.
Beim Key 00 die Zeile 14.
Wenn ihr damit fertig seit, wieder auf OK gehen und mit OK
bestätigen.
Und ganz wichtig, die gelbe Taste zum speichern drücken. Sonst könnt ihr noch
mal die Key´s eingeben.

Das wars auch schon.


gruss

sigi06:hell
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

hää das versteh ich jetzt nicht der key hat 32 zeichen in jede zeile passen nur 16 zeichen rein....und wo soll ich die denn reinmachen 00 05 01 00(2 zeilen) und 00 05 01 01 (2 zeilen) oder habe ich einen zulangen key? Jetzt versteh ich nur noch bahnhof!! =P
ach und danke für den tipp mit der gelben taste das wusste ich net hab einfach nur auf ok gedrückt

aaahhh jetzt versteh ich erst was mit 8 zeichen gemeint ist sry lol *ditsch* ich probiere es sofoert aus danke
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

Hi!


in der Datenbank ist eine anleitung vorhanden aber die ist andere als die, die ich habe. Und die in der Datenbank scheint als neue Anleitung wäre. Und mit der OK - Taste ist schon richtig. Versuche noch einmal die Soft mal drauf zuspielen. Und dann noch einmal versuchen mit eingabe.



gruss

sigi06
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

ich kann die nicht nochmal neu drauf machen leider weil mein daddy hat das für mich gemacht da er kabel und auch den richtig anschluss dafür am pc hat die ich leider nicht habe das ist ja das problem....die anleitung habe ich eben auch angeschaut....das ist auch ein komplett anderes menü als das was ich habe dort wird auch mit der böauen taste gespeichert statt mit der gelben.....alsoooo dein tipp mit der gelben taste speichern hat leider auch nix gebracht der key hat sich wieder umgestellt....ich werde es jetzt nochmal versuchen und mitd er blauen tsate speichern und dann mal sehn =(

********nochmal eine farage zu zeile 14 (00) soll ich da anfangen mit dem key? denn wenn cih die 2te zeile nehme 15 ist es schon 01 oder soll das so sein? komm bissel durcheinander (bitte um verständniss) =P
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

ah ok jetzt hat es gespeichert typisch "frau" hab bei der eingabe vor dem ok auf gelbe taste gedrückt hihi ok jetzt hat er es gespeichert jetzt hoffe ich nur das ich den richtigen key habe denn noch ist alles schwarz...ich werde jetzt abwarten und mich nochmal melden vielen vielen lieben dank :Laie_93:
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

boah jetzt bin ich total verzfeifelt grrrrr....also ich sitze am pc um mir die ungeduld zuvertreiben =P mein männe sollte nur abundzu auf premiere schalten um zu gucken ob es auf ist (was es bisher nicht war) jetzt hat er wie er sagt im programm menü wohl 2mal die blaue taste (pause) gedrückt dann ging der resiver aus bzw es kam schnee aufm bildschirm resiver reagierte nicht mehr machte ihn neu an und was ist alle premiere programme sind weg!! Ich kriegt die griese erst geht alles leider net und jetzt hat er mir auch noch alles gelöscht!! was kann ich den jetzt machen? und fals wir das wieder herstellen können wie lange dauert das eigentlich in der rehgel bis es auf ist? Lg kimi
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

hmmm...

guck mal nach ob im Menü der Key Editor noch drin ist.
Sollte es nicht der Fall sein, gehe hin und klemme den Resi an den PC und Patch den neu.

Was lässt Du auch Deinen Mann immer an die FB ? :D

Spass muss sein.

Nein, probiere es mal mit der Manuellen Key Eingabe wenn möglich oder Patche halt mal neu.

Vielleicht hilft auch einfach nur mal den Resi ausmachen und wieder anmachen am Hauptschalter. Manchmal helfen die kleinsten Sachen.


Gruß,

Tony
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

ich glaube du mußt die software nochmal neu drauf laden wenn du alles gelöscht hast
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

ok problem gelöst hab alles gelöscht (versehentlich) und naja auf neue suche gegangen jetzt habs die wieder nur leider ungeordnet aber ist ja jetzt auch egal....der key ist noch da premiere ist immer noch nicht auf....bin ich wirklich zu ungeduldig? Oder gehts vllt wirklich doch net?
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

Hast du wieder die sw.neu drauf geladen,wenn ja dann mußt du den key nochmal eingeben und ein bisschen warten. wenn du Au hast dann mach der Resi es selbst,das dauert normalerweis nicht lange.
 
AW: unwissende "FRAU" braucht dringend hilfe =)

Hast du die Sw neu drauf geladen,wenn ja dann muß du den Key nochmal eingeben wenn du kein Au hast.Hast du Au drauf dann macht der resi es selbst das dauert in der Regel nur ein paar Minuten
 
Zurück
Oben