Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Unterstützung Navi mit Avanteq TMC Empfänger (A-rival 50.6)

AW: Unterstützung Navi mit Avanteq TMC Empfänger (A-rival 50.6)

Hallo B.L.@.d.e.

ich hätte gerne ein bisschen Nachhilfe für igo 2.0 auf dem A-rival 50.6.
Die Änderungen in der sys.txt versteh ich. Aber der Download "MixSer für A-Rival 50.6 mit Avanteq TMC-Chip"
ist ja nur für Navigon 775 und Navigon 825 was hast du da für igo angepasst? Die mscr?

Danke
 
AW: Unterstützung Navi mit Avanteq TMC Empfänger (A-rival 50.6)

@bonobos1

Mußt es mal mit dem SYS Eintrag versuchen, den ich oben gepostet habe. Habe sonst nur den Pfad in der "Link ist nicht mehr aktiv." für die Navigator.exe angepasst.
Kann morgen mal auf Arbeit nachschauen ob ich die Dateien noch habe, denn ein A-Rival habe ich nicht mehr.
Ob das mit Primo klappt weiss ich nicht. Mag Primo nicht und teste deswegen auch nicht mit der Software.

CU
B.l.@.d.e
 
AW: Unterstützung Navi mit Avanteq TMC Empfänger (A-rival 50.6)

hat jemand nun eine komplette Anleittung ?

MFG
 
AW: Unterstützung Navi mit Avanteq TMC Empfänger (A-rival 50.6)

Nichts neues ?
 
AW: Unterstützung Navi mit Avanteq TMC Empfänger (A-rival 50.6)

hallo ,ist zwar schon einige Zeit her. Erst Maptrip starten, dann Igo oder navigon mit dem Mixer 3 und es läuft mit tmc. Manchmal auch ohne Maptrip erst zu starten, dann wieder nicht.
 
Zurück
Oben