atx01
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe bei meinem Problem!
Navi: a-rival XEA 703 Navigationssystem 7 Zoll mit TMC
[h=2]Das Navi hat diesen TMC Empfänger verbaut: Avanteq TMC Empfänger[/h] Die Original Software: Maptrip Funktioniert mit TMC Empfang sehr gut.
Ich möchte aber IGO Primo LKW oder einen anderen Hersteller mit LKW Unterstützung
Installiert haben natürlich mit TMC Unterstützung.
Meine Versuche haben ergeben das ich IGO Primo 2.4 am Laufen habe aber OHNE TMC Unterstützung. Der TMC Empfänger wird nicht von IGO erkannt.
Habe schon einige Stunden hier im Forum gelesen und und und , alles ohne Erfolg.
[h=2]Habe auch schon das mit diesem MixSerDrv 3.0: AVANTEQ gelesen aber leider habe ich da keine Ahnung wie ich diesen einsetzen soll.[/h] Bitte helft mir, das ich eine Aktuelle Navisoftware mit LKW und TMC Unterstützung bei meinem Gerät zum Laufen bringe. DANKE
Hier die Daten zu meinem Gerät:
[h=4]Prozessor
SiRF Atlas V, 664 MHz[/h][h=4]GPS
hochempfindlicher 64 Kanal-GPS Empfänger[/h][h=4]Digitale Speicherkarte
Micro SD-Card Slot, max. 8GB[/h][h=4]Display
17,8 cm (7") LCD TFT Touchscreen Display Auflösung: 800 x 480 Pixel, 65k Farben Automatische Helligkeitssteuerung[/h]Anschlüsse
USB
[h=4]TMC
TMCAvanteq[/h][h=4]Betriebssystem
WIN CE 6.0 embedded[/h][h=4]Navigationssoftware
Maptrip 3D[/h]
Navi: a-rival XEA 703 Navigationssystem 7 Zoll mit TMC
[h=2]Das Navi hat diesen TMC Empfänger verbaut: Avanteq TMC Empfänger[/h] Die Original Software: Maptrip Funktioniert mit TMC Empfang sehr gut.
Ich möchte aber IGO Primo LKW oder einen anderen Hersteller mit LKW Unterstützung
Installiert haben natürlich mit TMC Unterstützung.
Meine Versuche haben ergeben das ich IGO Primo 2.4 am Laufen habe aber OHNE TMC Unterstützung. Der TMC Empfänger wird nicht von IGO erkannt.
Habe schon einige Stunden hier im Forum gelesen und und und , alles ohne Erfolg.
[h=2]Habe auch schon das mit diesem MixSerDrv 3.0: AVANTEQ gelesen aber leider habe ich da keine Ahnung wie ich diesen einsetzen soll.[/h] Bitte helft mir, das ich eine Aktuelle Navisoftware mit LKW und TMC Unterstützung bei meinem Gerät zum Laufen bringe. DANKE
Hier die Daten zu meinem Gerät:
[h=4]Prozessor
SiRF Atlas V, 664 MHz[/h][h=4]GPS
hochempfindlicher 64 Kanal-GPS Empfänger[/h][h=4]Digitale Speicherkarte
Micro SD-Card Slot, max. 8GB[/h][h=4]Display
17,8 cm (7") LCD TFT Touchscreen Display Auflösung: 800 x 480 Pixel, 65k Farben Automatische Helligkeitssteuerung[/h]Anschlüsse
USB
[h=4]TMC
TMCAvanteq[/h][h=4]Betriebssystem
WIN CE 6.0 embedded[/h][h=4]Navigationssoftware
Maptrip 3D[/h]