Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied Kodi und God's of Kodi

columbus66

Newbie
Registriert
23. Dezember 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute, bin in der Kodi Anwendung ein Frischling. Kann mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen kodi und gods of kodi liegt. wollte gern meinen fire tv stick 4k max erweitern.
 
Hallo!

Kodi ist eine Open-Source-Medienzentrale, die es Benutzern ermöglicht, ihre digitalen Medien wie Filme, TV-Sendungen, Musik und Fotos auf verschiedenen Geräten zu organisieren und abzuspielen. Kodi ist eine sehr vielseitige Anwendung, die durch Add-Ons und Skins erweitert werden kann, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Gods of Kodi ist ein Add-On für Kodi, das eine Vielzahl von Inhalten wie Filme, TV-Sendungen, Live-Sport und IPTV-Streams bietet. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass viele der Inhalte, die von Gods of Kodi bereitgestellt werden, möglicherweise urheberrechtlich geschützt sind und daher illegal sein können.

Es ist wichtig zu betonen, dass Kodi selbst legal ist, aber einige Add-Ons, einschließlich Gods of Kodi, möglicherweise illegal sein können. Wenn Sie Kodi nutzen möchten, um Ihre digitalen Medien zu organisieren und abzuspielen, empfehlen wir Ihnen, sich auf legale Add-Ons zu beschränken und sich über die rechtlichen Aspekte der Nutzung von Kodi zu informieren.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
 
Moin!

Hab die gok20 apk auf 2 Sticks installiert.

Beides 4k Sticks.
Bei dem einem kommt das gok logo, und dann ein Skin mit "Film" "Vavoo",...

Passt.

Heute auf dem anderen selbige apk installiert.
Gok logo beim start kommt auch, aber danach die kodi oberfläche.
Was ist falsch?
Was muss ich ändern?

Danke Euch

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Nach dem start der apk sollte die oberfläche des wizzards erscheinen, um ein build auszwählen.
Geh mal in der kodi oberfläche auf addons>programaddons> gok wizzard> starten
Dann ein build auswählen. Nimm gold, confluence, ultra se. Haben noch nicht alle ein update.
 
Ja, hab ich gemacht, aber da geht keins.
Kommt immer ne Meldung mit invalid url zip oder so ähnlich!


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Löschen, neu installieren!
P.S apk von hier?
 
Alles schon gemacht.
Jupp, is von hier.
Wie gesagt, auf einem gehts ja, den hab ich aber schon vor 3/4,Monaten eingerichtet.

Die Tage nochmal testen, vielleicht war gestern was faul.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Hi,

habe das gleiche Problem auf allen meinen Geräten mittlerweile. Sind die Nexus builds down?

Wizard installiert gar nichts mehr. Es wird auch nur noch gold angezeigt..der lässt sich aber nicht installieren..
 
Nexus dateien sind leider weg. Nimm die matrix builds. Der gok2 client läuft aber nur mit kodi 19.
 
Gods of kodi ist z.zt öffentlich zu. Download und neuinstallieren geht nicht. Ersatz hier:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Unterschied...
  • "Kodi" ist im Prinzip ein leeres Mediacenter welches noch selbst eingerichtet werden muss.
  • "Gods of Kodi" ist ein Team welches das nackte Kodi mit Inhalten (Addons) wie Wizard, Filme&Serien, Live TV etc. befüllt, das Aussehen der Oberfläche ändert und dieses dann als Build bzw. als geändertes/modifiziertes Kodi für (bestimmte) User zur Verfügung stellt.
 
Zurück
Oben