Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi anfänger

plugin und resolver versionen(vor allem für Filme u Serien) würd ich meinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, als erstes, bei mir läuft auch in Kodi mit Vavoo fast alles, von einigen Ausnahmen mal abgesehen.
Ich bevorzuge Xstream und Xchip.
Die m3u nehme ich von michaz. /
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die m3u kenn ich. Ist aber gekoppelt mit JOYN app und den DE -Sendern von vavoo-plugin teils. (zbsp die ganzen österr. Sender werden aus JOYN bezogen)
Mich macht das öffnen des Kanals in kodi wahnsinnig. Man sieht ewig nur am Rad drehen :rolleyes:

Tivimate ist da flotter. Hier kannst du vl michaz m3u auch einbinden :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So hab ich gemacht jetzt sagt er : wurde erfolgreich runtergeladen . Aber wenn ich es über den downloader öffnen will sagt er keine Datei zum öffnen gefunden


Und wenn ich über Kodi rein gehe und „aus zip“ installieren klicke ist im Downloader Ordner keine datei

Im kodi sind fremde Quellen auf ein und bei Fire tv Stick sind bei unbekannte Apps installieren nur der Downloader drin und auch aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Kodi stellst du es in Kodi ein das du die Dateien installieren darfst!
Normal müsstest du die Datei da auch sehen können.
Ist echt merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 ordner unter externer speicher: downloader und downloads
 
Wenn ich auf, "Aus ZIP-Datei installieren" gehe, dann kommt bei mir eine Auswahl an verschiedenen Laufwerken und Verzeichnisse.
Da gehe ich dann auf "Externer Speicher" und da dann auf den Ordner "Downloader", da stehen dann die ganzen zip Dateien drin.
 
ich bin bei exterlna storage und dann downloader ordner !!!! der ist leer
 
Ist ok. Ich hatte übersehen, dass die m3u für den simple client ist. Damit läuft sie.
 
Zurück
Oben