Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi anfänger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1. welche kodi version hast Du?
2. Hast Du xstream aus dem repo 1.2.1 hier aus den downloads installiert?
3. In xstream braucht nur serienstream ein konto, bei konten eintragen.
4. Für live tv installiere das 5.7.1 plugin hier aus den downloads.
 
1.muss ich nachgucken nexus 20 irgendwas glaub ich auch von hier

2.repo michaz

3.ok danke

4.gut probier ich :)
 
Nein! Bei der indexseite von serienstream domain auf proxyserver umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
moin moin,chatgbt
ich bin blutiger anfänger in sachen iptv
habe mir auf meinen fire tv stick kodi installiert ...funktioniert auch.
dann xstream , daddylive und the crew ....die addons lassen sich starten , die verzeichnisse gehen auch...aber dann beim abspielen kommt bei allen host/stream not avaible ...was mache ich falsch ?
für ratschläge währe ich sehr dankbar.
 
Hallo,

Ihr Problem könnte an einer Reihe von Dingen liegen. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen könnten:

1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihr Fire TV Stick eine gute Verbindung zum Internet hat. Eine schlechte Verbindung kann dazu führen, dass Streams nicht geladen werden können.

2. Aktualisieren Sie Ihre Add-Ons: Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Kodi-Add-Ons auf dem neuesten Stand sind. Manchmal funktionieren Streams nicht, weil das Add-On veraltet ist.

3. Nutzen Sie ein VPN: Einige Streams könnten aufgrund von geografischen Einschränkungen blockiert sein. Mit einem VPN können Sie Ihren Standort ändern und möglicherweise auf diese Streams zugreifen.

4. Überprüfen Sie die URL: Manchmal kann die URL, die das Add-On zum Streamen verwendet, falsch sein oder nicht mehr funktionieren. Sie könnten versuchen, die URL in einem Webbrowser zu öffnen, um zu sehen, ob sie funktioniert.

5. Schauen Sie nach alternativen Streams: Wenn ein Stream nicht funktioniert, suchen Sie nach Alternativen. Es gibt oft mehrere Streams für den gleichen Inhalt, und während einer vielleicht nicht funktioniert, könnte ein anderer es tun.

6. Installieren Sie ein Add-On zur Fehlerbehebung: Es gibt einige Add-Ons für Kodi, die entwickelt wurden, um Streaming-Probleme zu diagnostizieren und zu beheben. Sie könnten versuchen, eines dieser Add-Ons zu installieren und zu sehen, ob es Ihnen helfen kann.

Ich hoffe, das hilft! Wenn Sie immer noch Probleme haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben