Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi anfänger

Also, ich habe hier noch einen Fire Tv aus der ersten Generation, diesen habe ich jetzt an meinen Laptop an den USB Port angeschlossen und kann so auf die Ordner zugreifen.
Wenn du einen Laptop hast, versuche es mal auf diese weise, ob du dann vielleicht die Dateien siehst, somit hätte man zumindest mal einen Ansatz, wie es weiter gehen könnte.
Alles andere hat momentan keinen Sinn!
Ich habe an meinem Stick gerade über USB am Laptop erfolgreich eine zip Datei in den Downloader Ordner eingefügt.
Das könntest du auch versuchen, für den Fall das in deinem Ordner nichts enthalten ist.
 
Also wenn ich in ftv Stick auf „mein Fire tv“ gehe und dann auf „entwickleroptionen“ und dann auf „unbekannte Apps“ dann ist in dieser Liste kein Kodi … nur der Downloader ist dort auf an .


Edit: jetz geht es ich musste kodi über einen anderen weg freigeben. Nämlich unter installierte Apps verwalten…
 
Zuletzt bearbeitet:
ja weil hier keiner genau gesagt hat wie ich dahin komme ... nämlich im fire tv stick über installierte apps bearbeiten.... und dann auf alle dateien stellen .... alle haben nur gesagt das man es im stick auf fremde quellen umstellen muss
.. aber nun gehts ja ^^

brauch ich nur n guten billigen vpn ^^
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schuld sind immer andere, aber niemals jemand selbst.
Hier gibt es etliche Threads, in denen sowohl die Problematik, wie auch die Lösungswege aufgeführt sind.
Man müsste sich nur mal hinsetzen und Lesen. Wenn man das mal beherzigen würde, wären 90 % zu der Thematik üblichen Fragen wohl nicht gestellt worden. Denn die Antworten dazu gibt es bereits.
Und wenn man fragt "hast du denn..." und darauf die Antwort kommt "Ja - Habe ich, es geht trotzdem nicht", liegt es nicht an diesem Forum, sondern an der mangelnden Lesekompetenz der User.
 
ich kann ja nicht wissen das man es in so vielen verschiedenen ebenen freigeben muss ^^ ich will niemanden für schuldig reden aber hätte sich jemand 5 min schreibe zeit genommen und alle quellen die man einstellen muss detailliert aufgelistet wäre es wohl schneller eledigt ^^ aber naja danke trotzdem allen
 
Ich schreibs mal hier rein weils für Anfänger ist meine Frage.

Also ich hol mal bisschen weiter aus. Ich hab nachem Player für Iptv für Windows gesucht.Habe dann den SM Player gefunden und dann mir den m3u Listen hier aus Board befeuert.Das klappte auch ganz gut man kennt ja die Listen irgendwann wieder ,,source error" also platt.Wieder neue Liste suchen hin und her immer das Gleiche Spiel.

Gut dann hier weiter im Board gelesen (manchmal auch nur die Hälfte verstanden egal man lernt ja...) irgendwie auf GoK gestoßen war mir erst suspekt aber dann lief das ne zeitlang ganz ok. Dann war das auch platt und ich bin hier über stubebox gestolpert.Das läuft so semi gut aufm Ama Stick also man kann ne gewisse Zeit was sehen und muss hin und wieder mal umschalten ist ja auch alles kein Problem dafür isses ja auch für lau ich weiss.

Ich bin dann heute auf Kodi aufmerksam geworden und habs aufm Rechner installiert.Das hat mich erst bisschen überfordert bis ich hier gelesen habe man muss auch wieder addons installieren von,,michael" irgendwann lief dann vavoo und ich hatte die gleiche Liste wie bei ,,stubebox".

Jetzt kommt das Problem was ich habe. Wenn ich jetzt bei xstream pw usw eingebe speichert der das nicht sondern es steht wieder none drin.

Woran könnte das liegen(außer an mir) ;-)

Ich bin bei Kodi sowieso etwas erschlagen was die Funktionen angeht.Filme sind ja alles schön aber ich würde lieber aktuelle LiveStreams gucken mit einigermaßen Live Bildern und keine Hakelbilder die 3 Minuten nachhängen.

Ist das überhaupt möglich mit den Listen oder ist das nur so zum Spaß um mal paar Minuten reinzuschauen?
 
Die ganzen Listen sind nur zum Testen, das Board unterstützt keine illegalen Stream.
Wenn du Live TV sehen willst, versuche es mal mit simple Client in PVR zu finden bei Kodi.
Oder erklär bitte was genau du meinst.
 
Zurück
Oben