Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo zusammen
Möchte mich ganz besonders bei halver für das tolle Start Menü bedanken.
Habe ein Medion P4420 mit Gopal6 und Navigon auf eine 8GB Class 10 Card installiert. Nachdem ich dank eurer Hilfe den Gopal Pfad geändert hatte, läuft alles fantastisch. Das war genau das was ich schon die ganze Zeit gesucht hatte. Vielen Dank für die großartige Arbeit mit dem Startmenü.:emoticon-0139-bow::good:
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo,
ich bin Neu hier im Forum und habe gleich eine Frage zu den "unlock" Menüs auf diesen Seiten:

Wenn ich z.B. die Datei slide2 heruntergeladen habe und entzippen will, werde ich nach einem Kennwort gefragt!

Meine Frage: Wo erfahre ich das Kennwort?

Bitte helft mir, ich bin auf diesem Gebiet ein absoluter Anfänger.
Das Navi das ich unlocken will ist ein NAVIGON 70 Plus.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo da bin ich wieder!
Nach dem ich nun mit Hilfe von "spatzenfreund", nochmals Danke für den Hinweis, die Dateien entzippt und auf die SD Karte kopiert habe, tut sich nach dem einstecken der Karte in mein NAVIGON 70 Plus das Menü nicht öffnen sondern das Gerät startet immer noch das Naviprogramm.

Alles zurück: Hurra es funktionier!!!
Ich hatte aus Unkenntnis die Dateien mit dem Ordner auf die Karte kopiert, so kann "slite" natürlich nicht starten. Jetzt habe ich die einzelnen Dateien auf die Karte kopiert und siehe da, das Programm startet!!!

Wie heißt es so schön, "Versuch macht kluch(g)!"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo,

ich habe ein Medion E4430 mit GP6.0AE am laufen, komplett auf internem Speicher.
Jetzt iGO8 auf SD-Karte und das unlock menu slide2 dazu.
Bekomme aber bei iGO kein GPS-Signal.
Habe schon mit und ohne medislide-dateien versucht. Keine Änderung.
Ich habe gelesen, dass AlexPPC ein ähnliches (oder dasselbe) Problem hatte, bin aber beim lesen nicht draufgekommen, was jetzt bei ihm die Lösung war.

Meine offenen Tasks:
ITaskMgr.exe
LowBatter...
ssp_so.exe
FMTServic...
LaunchAut...
slide.exe
menu.exe
AudioMana...
GnsFmtSrv...
ST.exe
explorer.exe
gwes.exe
device.exe
filesys.exe
NK.exe

Als ich eben ohne die medislide-Dateien getestet hatte, hatte ich zuerst Gopal gestartet. Dann vor dem Start von iGO8 manuell im TaskManager beendet. Trotzdem bei Automatischer GPS-Empfänger-Suche kein Erfolg und die Meldung: GPS-Gerät nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo Halver,
Ich habe hier ein Medion E3315 mit 3,5 Zoll.
Jetzt habe ich das Spirit Menü für 3,5" Navis Installiert aber es startet nicht das Menü sondern der Windos Desktop (siehe Bild)
Wenn ich dann im Explorer auf Autorun klicke kommt das Spirit Menü,wo muss ich was verändern das gleich das Spirit Menü kommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo halver,
Ich habe die Datei jetzt in das Root der SD Karte kopiert,leider keine änderung.
Ich verstehe aber nicht was die Datei bewirken soll sie hat 0 Bytes :wacko1: ?

Edit:Nachdem ich jetzt alle Menüs durch probiert habe und kein Erfolg zu verzeichnen war starte ich
das Menü über den Explorer.
Das Slide320 Menü habe ich jetzt so angepasst das alle wichtigen Buttons auf der ersten Seite sind und
die Unötigen habe ich gelöscht.
GoPal 6 und Igo8 funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo,
Ich habe eine Frage was muss man ändern, um Taskleiste automatisch auszublenden? Ist lästig immer per menü auszuschalten.
Danke
 
Zurück
Oben