Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo Halver!

Original war auf dem Gerät GoPal 3.0 PE drauf. Leider habe ich diese CD nicht mehr. :emoticon-0121-angry

Habe mir aus dem Netz eine andere GoPal 3.0 gezogen und installiert.
Geht damit nicht - auch nicht mit deinem zweiten Tipp (mnavdce)!

Heißt das jetzt, dass ich das Speed-Menü, solange ich nicht die Orig.-SW habe, nicht verwenden kann? :emoticon-0106-cryin

Helmut
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo Halver und alle Anderen die mitlesen!

Ich habe slide2 auf meinem NAVIGON 70 Plus und dem WAYTEQ 960 BT bis auf eine Sache auf Anhieb zum laufen gebracht. Vielen Dank für das Programm.

Auf dem WAYTEQ läßt sich der Bildschirm mit Rotate nicht umschalten. Auf dem NAVIGON geht es einwandfrei. Hast Du einen Tip wie ich das beim WAYZEQ zum laufen bringe oder ist ist das Gerät dafür nicht geeignet?

Der Händler bei dem ich das Gerät gekauft habe konnte mir nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo an alle!
Ich habe slide2 auf meinem Navigationsgerät Becker Z 201 installiert. Es funktioniert wunderbar. Ein Problem habe ich. Ich habe auf meinen Navigationsgerät IGO8 installiert. Wenn ich auf den Button von
IGO drückte erhalte ich immer eine Fehlermeldung. sinngemäß IGO exe wird nicht gefunden. Wie kann ich zu meinem IGO eine Verknüpfung herstellen! Für eine detaillierte Antwort wäre ich euch sehr dankbar. Ich möchte noch hinzufügen dass ich Anfänger bin!!!
Viele Grüße Ging
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo
erst einmal danke für die schnelle Antwort. Ich habe versucht es noch einen Anweisung zu machen. Leider funktioniert das bei mir nicht ganz. Wenn ich auf den Button klicke auf die Einstellung Edit icon
passiert bei mir überhaupt nichts. Es geht kein weiteres Feld auf. Wo finde ich den Ordner IPhoneToday.MeinIGO 8 ist auf Flash Disk kopiert und dort im Normalfall auch von dort gestartet. Ich bin gespannt auf deine Antwort. Danke schon im Voraus.
Viele Grüße aus Bayern
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Das Slide Menü habe ich auf der Speicherkarte installiert.Den Ordner IPhoneToday kann ich einfach nicht finden. Habe nochmal alles nachgeschaut, auf der Speicherkarte.
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Dann sieh doch mal bitte auf der SD nach den Ordnern des Menüs.Dort muss es doch eine Möglichkeit geben die Pfade anzupassen.

Edit:Such mal den Ordner Slide.
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo
erst einmal danke für deine Bemühungen. Den Ordner Slide habe ich gefunden. Leider finde ich in diesem Ordner keine Möglichkeit irgendetwas zu ändern.Wie ich im Forum gelesen habe, haben damit auch andere noch ihre Schwierigkeiten.es gibt bestimmt eine Möglichkeit, dies zu ändern. Aber wie!!!!
In diesem Forum gibt es bestimmt jemand der sich damit auskennt. Ich hoffe er meldet sich einmal. Würden mich sehr darüber freuen!

Mit besten Grüßen Ging :emoticon-0106-cryin
 
Hallo
Entschuldigung habe ich ganz übersehen. Nochmals Danke dafür. Werde es gleich einmal ausprobieren. Gebe dir Bescheid wenn es geklappt hat.
Gruß Ging

habe jetzt in Order gefunden. Habe die Einträge die du mir geschickt hast eingetragen. Haben Sie von hier kopiert/ Datei bearbeiten/ eingetragen gespeichert. Hat aber leider nicht funktioniert.
Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht. Habe sie einmal unter Root eingetragen. Danach unter screen eingetragen. Vielleicht gibt es noch eine andere Lösung.Würde mich sehr freuen. Das Navigationsgerät Becker Z201 hat sowieso seine Besonderheiten.

Mit besten Grüßen Ging
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Du solltest die icon.xml mit dem Editor öffnen und da diesen Eintrag
<icon image="igoneu.png" exec="\Flash Disk\igo\igo.exe" animation="1" />
unter
<screen header="Screen1">
hinzufügen.Das rot markierte anpassen an den Ort wo Du IGO installiert hast.
Dann die xml wieder verlassen und neu testen.
Wenn das nicht funzt dann müssen wir auf halver warten.Er weiß bestimmt einen Weg.

Edit:Natürlich auch überprüfen ob der Ordner im Flash Disk Igo und die exe igo .exe heißen.Sonst anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jede Variante durchprobiert. Funktioniert leider nicht. Dann müssen wir leider auf halver warten. Der wird es schon richten!!!
Mit besten Grüßen Ging :emoticon-0105-wink:

Hallo
habe versucht halfer direkt zu erreichen. Ist leider nicht möglich, da sein privates Postfach voll ist. Es werden keine Meldungen entgegengenommen.
Mit besten Grüßen Ging
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo spatzenfreund
Problem gelöst: bei dem Navigationsgerät Becker Z 201 muss man erst auf den Button Options gehen. Danach auf den Button mit dem du die Verknüpfung erstellen willst. Dann funktioniert es auch.
man muss ca. ein bis zwei Sekunden auf den Button drücken. Danach auf Edit Icon. Dies ist ein kleines Programm, mit denen man die Verknüpfungen herstellen kann. Bei mir hat es wunderbar geklappt.

Mit besten Grüßen Ging Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo
ich bin neu hier und bräuchte hilfe
Habe ein Becker aktiv 43
mein Programm liegt auf der Flash-Karte
habe Spirit1 aufgespielt autostart ok.
Nach dem beenden kann ich nicht mehr starten (Cannot find igo8
habe unter Spirit\spirit\Main\Main folgenden Änderung durchgeführt:
Command = \Flash Disk\Becker\igo8\igo8.exe
Was ist falsch?
oder gehe ich die sache verkehrt an
Im vorraus vielen Dank
mfg
 
Zurück
Oben