Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In meinem Fall war E4440 mit GP5.5.
Ich löste das „kein GPS gefundene“ Problem mit:
1.Put die zusätzliche Menü-Dateien für Medion, von Anfang an Seite.
2.Find der korrekte GoPal Prozessbetrieb.
3.Ensure, dass es nachdem der Menü-Anfang, aber vor iGo Anfang getötet wird. (wenn es nicht in .mscr schreiben).
4. Gerade im Fall den korrekten Hafen und die Baudrate im iGo manuell eingeben.
In Ihrem Fall weiß ich nicht, welches ist der korrekte Prozess zu töten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo Halver!
Sieht ja echt gut aus Deine Unlock-Menü´s habe ich auch runter geladen ,natürlich bedankt aber ich bekomme das einfach nicht am laufen!Ich habe die Gopal 6.0 Soft aufgezogen und wie du beschrieben hast das Unlock Menü gedownloadet und ins Root entpackt aber immer wenn ich das Navi starte geht nur Gopal6 an bzw. wenn ich das Unlock menü auf der SD-Karte habe dann startet nur das Unlock-Menü und wenn ich dann auf das Gopal oder Igo Icon klicke dann bekomme ich eine Shell .exe Störung angezeigt!Ich habe das Medion PNA465 mit Kontaktleiste!Könntest Du mir da eventuell helfen?

MFG
Navi Guide
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Spiele für 3,5" - 320x240 - sind jetzt im Post#1 verlinkt.

@Navi Guide

Mann musste vor dem Start des Menüs die Shell.exe beenden. Welches Menü genau hast du genommen?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo Halver!
Ich komme gerade erst aus dem Urlaub deshalb konnte ich mich nicht eher melden! Ich habe das Slide 2 Menü installiert! Wie gesagt das Menü lädt wenn ich nichts anderes auf dem Navi bzw. auf der SD-Karte habe! Sobald ich das Goüpal 6 installiere lädt das Navi das Gopal und dann geht zweimal die Sanduhr auf das war es dann .dann lädt das Navi ganz normal Gopal6 hoch und das war es!


MFG
Navi Guide!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hey Liebe Gemeinde.

Ich habe das Blaupunkt Travelpilot 3.5B und mir das unlock Menü dafür geladen.
Entpackt und nun wollte ich das Navi starten.Leider passiert gar nicht. Nur der Bildschirm, mit der OK Taste kommt und ich komme dann nicht weiter. Das Menü startet auch nicht von allein.Was kann ich da tun?

:emoticon-0179-headb
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo Halver!

Habe genau das selbe Problem wie Navi Guide das bei meinem PNA470T direkt das Gopal6 (AE 6.0A-92972 by antik555) hochläd und ich erst durch schließen von Gopal (roter Bildschirm) und das entfernen von der SD-Card dein Startmenü erscheint. Gibt es evtl. eine Möglichkeit das dein Startmenü direkt startet.
Danke für deine Hilfe.
grinch1971
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo,

ich bin neu im Board hier und habe erstmal ein bisschen gelesen, ausprobiert usw. Slide2 habe ich installiert auf einem Medion X-4345 (auf die Speicherkarte) und es funktioniert auch gut.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem: im internen Speicher ist Gopal6 installiert, bei Slide 2 habe ich für den Start von Gopal den Pfad entsprechend umgebogen und es geht auch so, nur kann ich Gopal6 nicht beenden und zum Slide2-Menü zurückkehren. Ich muss das PNA immer resetten. Weiß jemand eine Möglichkeit, Gopal6 zu beenden und gleich zum Menü zurückzukehren?

t47
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo halver

Die UNLOCK-MENÜS sind das Beste seit Erfindung des Hopfensaftes.
Schade, dass ich das "SLIDE 2" Programm nicht regulär zum laufen bringe.
Ich habe auf meinem Oldi "P 4410" mit "PE 6.0" das gleiche Problem wie einige andere im Forum.
Es bootet immer der Navigator Go Pal und nicht SLIDE 2. Erst nach entfernen der Karte und neuerlichem reinstecken kommt die Meldung "loading..." und die Startseite von SLIDE 2.
Bei klick auf den Butten "GO PAL" (und auch einigen anderen) bekomme ich eine Fehlermeldung (Shell exe: Cannot find "shell" or one of its components...u.s.w.)
Ich habe lt. Anweisung "medislide 2" auf die SD zu SLIDE 2 gespielt.
Auch die gesamten Spiele haben die gleiche Fehlermeldung obwohl ich die Anweisung befolgt habe.
"Die Datei "pnaoem" gehört in das Windows Verzeichnis des Navis"
(Ich hoffe nur ins Verzeichnis und nicht in einen Ordner)
Auf der SD habe ich die Installationsdateien von PE 6.0 gelöscht und nur die "Map Regions" belassen, dann erst habe ich mit der Installation von SLIDE 2 begonnen.
Ich denke alles richtig gemacht zu haben und hoffe mit Deiner Hilfe das Programm zum laufen zu bringen.
Bitte um Rat
Besten Dank im Voraus X4545
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

@x4545
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst die Startpfade anpassen,klicke dazu länger auf das Icon bis du zur auswahl Edit Icon kommst dort kannst du dann die Pfade anpassen und die Icons an jede beliebige stelle verschieben oder löschen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke Peter

Ich komme zur Auswahl "Edit Icon" und auch in "Icon Settings".
Nur wie ich dann die "Pfade anpassen" muß ist mir ein Rätsel. Nur durch verschieben werde ich das Problem mit den Fehlermeldungen nicht lösen können - oder doch ???

mfg X4545

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo halver

Danke für Deine Rückmeldung.
(kopiere die Datei in root der SD mit dem Menü hinzu):steht in post 28.
Download und entpacken war kein Problem aber ich weis leider nicht wo das root der SD ist ???
Kannst Du mir das bitte genauer erklären.
Danke
mfg x4545
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo X4545,

es gibt da noch einen anderen Weg um sich die Pfade anzupassen.
Gehe mal her und gehe in den Ordner des Menüs dort liegt die Datei Icons.xml die öffnest Du mit einem Editor am besten Word Pad und editierst Dir die Pfade.
Aber achte auf die Formatierung sonst startet es nicht mehr und Du bekommst Fehlermeldungen.
Dann sollte das funktionieren und nimm bei deinem älteren Gerät die Datein von Halver die er Dir zur Vergügung gestellt hat dann sollte das funtzen ohne Probleme.
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo Halver (und natürlich alle, die sich auskennen)!

Möchte gerade dein Speed-Menü auf meinem "Medion P4410" (480x272, WinCE 5.0) mit IGO Primo 1.2 zum Laufen bringen!
Aber es funktioniert nicht! Ich komme immer wieder zu GoPal. :emoticon-0121-angry

Ich bin so vorgegangen:

Habe im internen Speicher GoPal (inzwischen alle Versionen, die ich auftreiben konnte - 3.0, 4.1 und 6 .0) mit den notwendigsten Sachen (Ordner 0+1 ohne Karten) installiert. Möchte es nicht nutzen!

Dann den Primo-Ordner vorbereitet. Der Ordner heißt "Primo" und die Startdatei "primo". Der content-Ordner ist befüllt.

Der Pfad in der sys.txt lautet:
[folders]
app="Storage Card/Primo"

Dazu das entpackte Speed-Menü.
Der Pfad in der WolfNCU.ini lautet:
[Program]
Navigation=\Storage Card\Primo\primo.exe

Ebenfalls wurden darin die Skinfarbe ausgesucht und die GPS-Daten angepasst.
Alles zusammen auf die frisch formatierte SD.
Neustart und - GoPal kommt durch! :emoticon-0121-angry

Ich kann keinen Fehler (von meiner Seite) erkennen!
:fie:

Kannst mir jemand sagen, was da falschläuft? :emoticon-0124-worri
Gruß an alle! :360:

Helmut
 
Zurück
Oben