Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

AW: "unlock" Menüs für Mio, Medion, Becker, Navigon und andere.

Zu Garmin:
Um die Einstellungen zu behalten, muss Garmin XT nicht mit Que.exe , sondern mit Garmin.exe im RunGMXT-Ordner gestartet werden.

Wenn du noch mehr Knöpfe brauchst, kann ich dir meine Test-Version von Spirit Menü zu verfügung stellen. Die hat noch eine Seite mehr (4) mit 8 Buttons , das musste erstmal reichen :D.
Du musstest selbst die inis anpassen , da viele Pfade nicht stimmen.
 
AW: "unlock" Menüs für Mio, Medion, Becker, Navigon und andere.

DANKE, Halver, für die Berufsantwort !
Leider kann ich ein RunGMXT Ordner in der benutzten Garmin Ausgabe nicht finden (von hier: https://www.digital-eliteboard.com/f1257/g-r-m-i-n-m-o-b-i-l-e-xt-m-e-d-i-o-n-e4440-130338/)
1.Can helfen Sie mir mit einem RunGMXT Ordner, das zu Ihrem Spirit Menü passt?
2.Ja, möchte ich Ihr Spirit Menü mit einer Seite mehr versuchen. Sogar einige von leer verlassen zu werden ihnen, (auf der letzten Seite). Können Sie mich mit einigem versehen?
(2a. Ein bisschen mehr Ikonen in der gleichen netten Spirit Menü Art? :good: )

Danke im voraus :)
 
AW: "unlock" Menüs für Mio, Medion, Becker, Navigon und andere.

Hier ist mein "test" Spirit-Menü , mit einer Seite mehr und allen bis jetzt gemachten Icons:

Link veralten (gelöscht)


Mit dabei ist kein Autostart für Medion. (nur für Mio.)
Nimm nur den Spirit Ordner , den Rest von deinem "Spirit" Menü.
Die zusätzliche Seite ist eine "test"-Seite , die Pfade und Icons stimmen nicht überein, müssen in der Navi.ini angepasst werden.
Viel spass beim basteln :)

Ein RunGMXT Ordner ist immer mit dabei , suche eine andere GarminXT Version und kopiere es von dort.

gruss
 
AW: "unlock" Menüs für Mio, Medion, Becker, Navigon und andere.

Liebes halver,
RunGMXT Ordner war nicht dort, aber ich fand eine Lösung für die sehr gleiche Version von Garmin, das ich bereits verwendete. Die Lösung ist, in sein Ordner die Akten von diesem Archiv einzusetzen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und den beginnenden Pfand zu Garmin.exe ändern.
Arbeiten und außer allen Benutzereinstellungen auf Medion E4440!
Ich jetzt prüfe Ihr neues, prüfe Menü mit einer weiteren Seite und berichte zurück.
Was ich verfehle, ist eine Ikone für: Navitel, NDrive, PoiWarner.
Ich merkte Sie benutze eine Ikone für NDrive in einer der anderen Arten der Menüs. Kann es in Spirit Art umgewandelt werden?
 
AW: "unlock" Menüs für Mio, Medion, Becker, Navigon und andere.

Hier Ndrive und Navitel Icons für Spirit Menü:

ximg.php
ximg.php


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



gruss
 
AW: "unlock" Menüs für Mio, Medion, Becker, Navigon und andere.

Danke, halver !
Alle funzt problemloss !
Das einzige Problem dauert Poi Warner3.32. (auch ohne ikone)
Es ist, beginnend bearbeitend und MN7.43, aber, wenn ich in PW-neue Kamera mich setze, ist es „einsetzt“ sie nicht imstande. z.B. es zeigt ein Störung messaage, damit etwas Unmöglichkeit Datenbank verursacht.
Aber dieses ist nicht ein Thema für Ihr nettes Gewinde hier.
das Menü mit 4 Seiten arbeitet fehlerlos. Ich benutzte seine verschiedenen Akten (zu den 3 Seiten eine) nur.

PS: Ein preinstalation von PW3.32 war die Lösung. Keine Ikone schon.
Ich benutze die Gamba ikone vorübergehend.
PS2: Mit 4 Seite, Games Button arbeitet nicht. "Cannot find start.exe or one of its components. Make sure the path is correct and all DLLs and libraries are available".
Ales andere funzt super !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menüs für Mio, Medion, Becker, Navigon und andere.

Hallo,

Ich bin bald am verzweifeln. mittlerweile habe ich mich durch das ganze Forum gelesen um den Slide2 auf meinem Navi in gang zu bringen, doch leider ohne Erfolg.
Ich habe ein Medion MD 96390 P4410 mit Gopal 5.5. Das Gerät startet immer Gopal, das Menü kommt erst nach SDCard raus und wieder rein.
Die angegeben Autostartdateien habe ich schon durch ohne Erfolg.
Vielleicht mache ich auch einen Fehler in der Abfolge.
Freue mich über jede Hilfe.
Fridjoff
 
Liebes halver,
könnst du einige Ikonen für das schöne Spirit-Menü, für Word, Notepad und WR-Tools zur Verfügung stellen, z.B.? Diese sind einige der Programme vom Progs Ordner.

Warum im Spirit mit 4 Seite, Games Button funkzioniert nicht ? "Cannot find start.exe or one of its components. Make sure the path is correct and all DLLs and libraries are available". Aber mit Explorer und eine direkt click - funkzioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo

Tolle Sache mit den Unlock Menüs. Ich habe ein 4410 mit dem hier
und bin absolut zufrieden

Screen001.jpg


Gruß badf
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Ich habe ein Becker Z103 mit dem Menu Spirit am Laufen. Viele Naviprogramme laufen auf Anhieb, nur beim TOMTOM will es einfach nicht gehen. Obwohl ich die NC 7910 drauf habe, komme ich nur bis zum Tomtom Eröffnungsbild. Dann geht es nicht weiter. Wer kann helfen? Danke und freundliche Grüße pewomusik
 
Zurück
Oben