Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia umstellung auf 200Mbit probleme mit Cacheex

Sonic51

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. März 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
47
Punkte
38
Hi, eben wurde mein Unitymedia Anschluss auf 200 Mbit hochgestuft, nach langem hin und her muss ich jetzt erst mal über den Horizon Receiver die Internet Verbindung aufbauen, da mein Modem deaktiviert wurde. Naja muss nun meinen Server an den Receiver anschließen damit meine Klienten sich wieder verbinden können, bei denen läuft auch alles nur ich kann mich auf einmal nicht mehr zu meinen Cacheex Partner verbinden aber diese verbinden sich zu mir ohne Probleme... Den Reciever kann mán leider auch nicht im Bridge Modus setzen, damit er nur als Moden funkgiert.

Bekomme zwar in paar tagen ein neues modem von Unitymedia zu geschickt damit ich wieder alles anschließen kann wie es vorher war aber bis dahin würde ich den Cache nicht mehr missen wollen... Hat irgend jemand ebefalls Probleme mit der Horizon Box und Chacheex? Oder Lösungsvorschläge?

P.S. IPV4 Adresse habe ich natürlich behalten
 
Zurück
Oben