Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia i12 Karte auslesen

AW: Unitymedia i12 Karte auslesen

Entitlements einer Lokalen Karten sind Karteninformationen z.b. wie lang sie noch freigeschaltet ist oder welcher Provider drauf ist

Quelle Internet
 
AW: Unitymedia i12 Karte auslesen

im Webif von Oscam auf Status mit Maus gehen , dort sollte Cardok u. Anzahl Entitlements stehen,

trotzdem wichtig: andere identische karte versuchen, ob Private damit gehen
 
AW: Unitymedia i12 Karte auslesen

sieht nach 10 Entitlements aus, wie viele sind es bei der anderen Karte
und laufen damit die Privaten ?

hast du die Erstkarte nicht vor Ort, vielleicht sind auf der 2. doch nur Sky Kanäle?
habe auf einer i12 13 Entitl. bei Sky komplett, Vergleichbarkeit ist aber nicht gesichert.

ansonsten Box neu flashen und eigenen Suchlauf machen,
keine fremden Settings verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia i12 Karte auslesen

sind genausoviele. die erstkarte läuft auch nicht mit der giga was private angeht. beide laufen allerdings mit komplettprogramm im originalreceiver. habe das film paket von sky nicht gebucht, also kein komplettpaket!
 
AW: Unitymedia i12 Karte auslesen

Box neu flashen, anderes image versuchen,
im Giga-Forum nachfragen, mehr weiss ich dazu nicht zu sagen,
mit einer Dreambox Clone ist man doch wohl besser dran
 
Die Sky-Kanäle sind wieder dunkel, hier die Config:

in meiner Programmliste wird an Stelle der Sky-Sender nur <N/A> angezeigt.
Sky Sport Austria funktioniert merkwürdigerweise als einziger Sender...??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia i12 Karte auslesen

Hi,

irgend ein Kabelanbieter hat doch die Senderbelegung umgestellt ...

Grüße

Kermit
 
AW: Unitymedia i12 Karte auslesen

Hi Paddy,

da haben sich die Senderplätze geändert. Der Sender ist dort nicht mehr verfügbar. Leg dir neue Favoriten an.

Gruß
Bombadil
 
AW: Unitymedia i12 Karte auslesen

Das sind keine Favoriten, das ist das Ergebnis eines Sendersuchlaufs. Wiederum Danke für eure schnellen Antworten, ihr seid echt klasse! Wie finde ich die neuen Sendeplätze bzw Sender? Weiß jemand eine Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gigablue HD 800 SE mit i12 Karte

jetzt geht es wieder, vllt eine Störung von unitymedia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unitymedia i12 Karte auslesen

Hi,

ich kenne die Gigablue leider nicht.

Wenn du einen Sendersuchlauf machst, dann musst du irgendwo eine Liste haben, wo alle Sender gefunden wurden. Wenn du vor der Suche alle Sender gelöscht hast, dann dürfte dort <n/v> nicht vorhanden sein.

Die Favoriten werden bei der Suche nicht verändert. Wenn nun ein Sender einen neuen Platz bekommen hat, dann steht dort <n/v> weil das jetzt leer ist.

Daher teste ich immer die Sender nach der Suche in der Gesamtliste und verschiebe/kopiere die in die Favoriten.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: Unitymedia i12 Karte auslesen

Weiß jemand noch eine Lösung, wie auch die Privaten in SD Qualität hell werden?
 
AW: Unitymedia i12 Karte auslesen

Mitte November gab es eine Sender offensive von Unitymedia, wir bekamen 9 Sky HD Sender dazu und dabei wurden einige Sender neu belegt. Also bekamen neue Senderplätze...

musst auf jedenfall neu scannen und sortieren.


auf meiner GigaBlue 800 HD laufen die Privaten und Sky Komplett per CCcam 2.3.0 verbunden mit meinem Server Freetz 7240

ich habe aktuell auf der I12 Sky Karte 14 Entitlements (Komplettabo) und auf der UM02 1 Entitlements (nur UM Basic)
 
Zurück
Oben