Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo Sychronizing bleibt hängen

heinvonewerft

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
58
Reaktionspunkte
69
Punkte
38
Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Hatte die Unicam Evo normal progarmmiert, erst die Auslieferungssoftware, dann die Troja 3.17, alles nach Anleitung. Habe ich schon öfters gemacht, alles prima. Nun hat sich plätzlci im laufenden Betrieb das Modul verabschiedet. Hab es nach kurzer Zeit nochmal eingesteckt. Dann lief es so 10 Minuten, dann wieder Ende. Wollte nun das Modul einfach mal neu beschreiben. Jedoch bleibt nach dem Reset und der folgenden "Sychronizing" der Loader hängen. Nix passiert mehr. Hab daraufhin ein anderes gleiches Modul nochmal beschrieben, wieder alles ok. Fürchte, es liegt am Modul. Habt ihr einen Tipp für mich? Ist eigentlich erst so 3 Wochen im Einsatz gewesen und lief. Kann mir jetzt echt nicht vorstellen, was passiert ist. :(
 
AW: Unicam Evo Sychronizing bleibt hängen

Also kannst du keine Firmware mehr flashen im Moment inkl. der Auslieferungsfirmware?
Wenn dem so ist und es wirklich durch einen normalen Gebrauch mit originaler Hard(Unicam Programmer) sowie dafür vorgesehener Software entstanden ist, kannst du es als Garantiefall bei deinem Händler einreichen.
 
AW: Unicam Evo Sychronizing bleibt hängen

Es ist die Troja 3.17 drauf, ich glaub, dann wird es schlecht mit der Garantie, oder? Gibt es nicht vielleicht eine Art Wiederbelebungssoftware :) . Hätte neben dem normalen Programmer ja auch diesen großen blauen Programmer beim Kollegen stehen, von Diablo oder so.
 
AW: Unicam Evo Sychronizing bleibt hängen

Die Auslkieferungsfirmware 1.05 ist hier bereitgestellt! Bitte die Threads die oben angepinnt sind beachten!

Das CAS3+ geht definitiv nicht zum flashen!
 
AW: Unicam Evo Sychronizing bleibt hängen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Probier mal die von Nappy genannte Auslieferungsfirmware zu flashen.
Wenn das auch nicht geht, wird sich bestimmt kein Händler quer stellen und dir deine Garantieansprüche verweigern.
Letztenendes wissen die doch, dass man eine Firmware flashen muss um das Modul nutzen zu können.
 
AW: Unicam Evo Sychronizing bleibt hängen

Ja, die nehm ich natürlich immer zuerst, die 1.05er, istb doch klar. Ja gut, dann versuch ich mal mein Glück. Jedenfalls danke erstmal. Ist ja anscheined so nich mehr zu machen. :-(
 
Zurück
Oben