Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo HW 3.0 läuft nicht mehr in Technisat digit isio s

oede11

Newbie
Registriert
12. April 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bin neu hier und habe keine Antwort gefunden.
Mein Problem:
Die Unicam Evo lief bis letzte Woche mit Troja 3.23 in o.g. Receiver. Darin die Sky V13 inkl. HD Sender der Privaten. Nun blieb der TV schwarz, weder Sky noch Private laufen.
Habe im Wohnzimmer einen Technisat digicorder isio s mit Unicam 3.0 und Pacific 3.17. Dort läuft alles problemlos, und auch dieses Modul läuft im Problemgerät.
Habe nun die zweite mit Pacific 3.17 versehen, diese läuft aber in keinem der beiden Geräte. Wie schon oben beschrieben bin ich Neu und ein absoluter Anfänger. Könnt ihr mir bitte erklären wie ich das Modul zum Laufen bringe - besten Dank im Voraus. Noch eines. Habe die SW über den Unicam Programmer aufgespielt. Modul wurde gereseted und danach Sw drauf. Die SW Version wird am Receiver angezeigt.
Besten Dank für eure Hilfe.
 
AW: Unicam Evo HW 3.0 läuft nicht mehr in Technisat digit isio s

Lass dir von Sky nochmal das Freischaltsignal geben und schalte auch Sky Krimi. Bleibe auf dem Sendern mindestens 30 Minuten nachdem das Freischaltsignal gesendet wurde und auch wenn das Bild da ist.

Freischaltung online:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Unicam Evo HW 3.0 läuft nicht mehr in Technisat digit isio s

Werde ich machen, besten Dank erstmal. Da das Modul mit Pacific 3.17 beschrieben ist, sollte ich dieses vorher wieder auf Troja 3.23 abändern oder so lassen?
 
AW: Unicam Evo HW 3.0 läuft nicht mehr in Technisat digit isio s

Kannst du lassen. Pacific kann die Freischaltung genauso verarbeiten.
 
AW: Unicam Evo HW 3.0 läuft nicht mehr in Technisat digit isio s

Auf sky Krimi steht ( noch vor dem Anruf ): Das System ist verschlüsselt Betacrypt, nagravision usw. Muß ich außer der SW, wie bei mir Pac. 3.17 noch was anderes auf dem Modul haben, oder reicht es nur die vorgenannte SW darauf zu haben? Sorry, aber ich bin Neuling in diesem Metier.
 
AW: Unicam Evo HW 3.0 läuft nicht mehr in Technisat digit isio s

Ja, deine Sky-Karte muss im Modul stecken. Alles andere habe ich schon geschrieben.
 
AW: Unicam Evo HW 3.0 läuft nicht mehr in Technisat digit isio s

Funzt leider immer noch nicht. Zum besseren Verständnis, das Modul wurde von mir reseted und dann direkt Pacific aufgespielt. Ich hoffe das war richtig oder muß ich separat vorher eine Software aufspielen? Habe etwas gelesen zwecks neuer Software-/ oder HW ( 4,0 ) auf die unicam evo HW3.0.
 
AW: Unicam Evo HW 3.0 läuft nicht mehr in Technisat digit isio s

Kannst du machen das Upgrade.

Du kannst aber auch erstmal andere Pacific-Firmwares testen.
 
Zurück
Oben