Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicable

PC-Shuttle

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Neufahrn bei Freising
Hallo Leute,

ich habe nur eine kurze Frage an euch:

Kann ich wenn ich auf UNICABLE umrüste auch meine vorhandenen QUAD LNB's 6-7 Stk die ich derzeit in Betrieb habe,
würden aber dann auf 8-10 anwachsen, weitervernwenden?!

Wenn ja wie und mir was müsste ich kaskadieren?!

MfG
 
AW: Unicable

...nein, für so viele Satelliten gibt es kein Unicable. Waren immer 2 Positionen, gehen jetzt glaub ich auch 4, weiß es aber nicht genau.
 
AW: Unicable

Zur Zeit sind es max 64 Sat-Positionen an 32 Anschlüssen.

Die Firma Jultec hat da was gezaubert ... lese dazu auch Link ist nicht mehr aktiv..
 
AW: Unicable

...danke, @Trick für deine Info, aber ist eben noch ein großer Pferdefuß dabei.
Außerdem ist immer bei diesen "Standards" das Risiko groß das dann wieder jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht.
Hat man ja zu Anfang auch bei ganz normalen Unicable gesehen das nicht jeder Hersteller mit jeden konnte..
Außerdem ist die Gefahr dann auch groß das die vorhandenen Kabel in den oberen Frequenzen nicht unbedingt mehr ordentlich funktionieren da die Frequenzbänder ja auch breiter werden müssen.
 
AW: Unicable

Da magst Du bei allem Recht haben mattmasch ... dummerweise steht das aber auf einem anderem Blatt Papier ...
Bei allem was neu ist, hängt noch etwas "schief".
Die Zeit wird es zeigen, was Jultec noch macht.
 
AW: Unicable

Der Standard ist wohl abgesichert, aber es gibt immer noch kaum recis, die das können
attachment.php
u040201
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben