Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox Eco+ findet keine Kanäle

Marauder111

Newbie
Registriert
10. August 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute,
hoffe hier geholfen zu bekommen, mein Problem, ich finde keine Kanäle mit meine Box! Hab Kabel und Sat Tuner in einem, denke es heißt Kombo!
Kann mir jemand die Einstellungen nennen damit ich auch in den Genuss komme wieder mal was zu sehen...Der Tuner ist OK und die Sat-Anlage ebenso, jedenfalls bekomme ich das volle Proramm über den Sky-Receiver, demnach muss es eine Einstellung sein, der Kabel-Tuner bringt mir 540 Programme der Sat-Tuner nichts...Was mache ich Falsch?? Tuner A ist Sony CDX2837ER Tuner B STV091x Hoffe ich bekomme hier Hilfe
 
AW: Unibox Eco+ findet keine Kanäle

Die Tuner-Konfiguration ist in den Einstellungen wie eingestellt momentan?
 
AW: Unibox Eco+ findet keine Kanäle

erst mal danke für deine antwort.......

receptions Settings
tuner typ DVB-C
Konfigurationsmodus Aktiviert
Netzwerk-ID 00000
Verwendeter Kanals. Provider
Anbieter Unity Media

das war das kabel....

Konfigurationsmodus Einfach
Mode Einzeln
Satellit Astra 1d/1h/1kr/1l/1m/2c(19,2)
Disecpc senden nein

das war dann mal sat

es muss was mit der Einstellung zu tun haben, wie schon geschrieben hab ich hier noch 2 andere Sat-Receiver da schnackelt alles nur nicht bei der Eco+ und nur bei Sat, hab gestern nochmal Tuner gewechselt....immer das gleiche...

Tuner a: Sony CDX2837er (external)(dvb-c)
umschaltbare tuner typen; (dvb-t2,dvb-c)
aktiviert
tuner b: StV091x (external)(DVB-S2)
einzeln
Satelliten Astra 19,2
 
Zurück
Oben