Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Tuner für Venton Unibox HD eco+

ikor

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo
möchte mein Unibox HD eco+ von Kabel auf SAT umrüsten. wo bekomme ich SAT Tuner?
kann mir jemand helfen Bitte
 
AW: Sat Tuner für Venton Unibox HD eco+

Hast ne PN

- - - - - - - - - -

Google läßt Grüssen
 
AW: Sat Tuner für Venton Unibox HD eco+

Hallo,
leider haben die nicht :-( habe mit die telefoniert !
und
habe da noch ein Frage:
wo bekomme ich ein originale werk Image?
 
AW: Sat Tuner für Venton Unibox HD eco+

Hi ikor,

u a. hier: "entfernt"

attachment.php
Nappy08

Unerlaubten Link entfernt.

Sorry Nappy08, ich habs vermutet, jetzt weiß ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sat Tuner für Venton Unibox HD eco+

Ich habe einen Sat-Twin-Tuner für die Box, da ich meine Box nicht mehr auf das Original-Image flashen kann. Setze es bei Kleinanzeigen rein! Festplatte ist auch noch zu haben oder komplett auf Anfrage.
 
AW: Sat Tuner für Venton Unibox HD eco+

Wieso nicht? Klappt das flashen nicht?
 
Zurück
Oben