Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ) Solo Se V2 findet keine Kanäle bzw. Suche nicht möglich

Karte G09

In etc/tuxbox/config liegen folgende Dateien:
oscam (user, srvid, server, provid, conf, ccache)

Ist es egal, welche Oscam ich im Menü der Box unter "Erweiterungen" installiert habe?
Hatte jetzt die mit der höchsten Zahl genommen..
 
Läuft nicht.
Habe alle Drei Dateien in den config Ordner kopiert.

Ich habe auf der Box unter Intallieren/Entfernen von Softwarepaketen
folgende oscam installiert:
oscam.1.20.11431

Daran liegt es nicht, oder?

Ich habe bestimmt wieder etwas grundlegendes falsch gemacht..
 
gestartet hast du diese auch?
kommst du auf das OScam WebIF?
 
Also in der oscam.conf steht:
webif]
httpport = 83

Aber mit:
192.168.178.69:83
sagt er Ladefehler.

Mit:
192.168.178.69
komme ich aber auf die Box

Ps: Ich starte jedes Mal die Box neu, wenn ich etwas ändere
 
Mit 192.168.178.69 im Browser kommst du auf das normale Webif.
aber nicht auf das OscamWebif.
Sagst du hast oscam.1.20.11431 installiert, da musst du dann mal schauen was für ein Port in der oscam.conf steht.
 
JAA!
Die blaue Taste, die wundertaste. Dort konnte ich die oscam starten und die Abosender wurden hell.
Fantastisch.
Doof, wie ich den Kram immer wieder neu lernen muss..
 
Zurück
Oben