Web interface support: yes
LiveLog support: yes
jQuery support intern: yes
Touch interface support: yes
SSL support: no
DVB API support: yes
DVB API with AZBOX support: no
DVB API with MCA support: no
DVB API with COOLAPI support: no
DVB API with STAPI support: no
DVB API with Samsung TV support: no
Irdeto guessing: yes
Anti-cascading support: yes
Debug mode: yes
Monitor: yes
Loadbalancing support: yes
Cache exchange support: yes
CW Cycle Check support: yes
LCD support: no
LED support: no
Clockfix with realtime clock: yes
IPv6 support: no
Hier bin ich mir beim Logfileeintrag nicht so sicher ob der so stimmt, so wird der doch nur auf der SSH Konsole angezeigt, ich würd den aber lieber als Datei haben wollen.
Kann bei CCCam IP nicht auch die 127.0.0.1 oder 0.0.0.0 rein oder muss das zwingend die real IP sein ?
oscam.user
[account]
user = lokal
au = V14
group = 1
[account] user = Username1 pwd = passwort1 group = 1
[account] user = Username2 pwd = passwort2 group = 1
Hier sollte nun alles stimmen.
Wie fragt eigentlich die UNIBOX selber die Karte ab - ich vermute mal über den user=lokal ? Die username1 und username2 sind die CCCam User meiner alten Nokias dbII.
Es besteht noch kein Kontakt zum Satelitten. (Hab Probleme den Astra 19.2 zu finden mit der Campingschüssel, ist auch ziemlich verbaut hier. - Ich bin noch nicht zu Hause wo das ganze zum Schluss laufen soll.)
so abschalten geht das nicht wie du meinst, da müsstest du eine OScam Version selber Compilieren wo nur das nötigste dabei ist
aber, es schadet deiner Box nicht wenn alles an Board ist
so abschalten geht das nicht wie du meinst, da müsstest du eine OScam Version selber Compilieren wo nur das nötigste dabei ist
aber, es schadet deiner Box nicht wenn alles an Board ist
Und der Rest passt das so ? (weil die CCCam User verbinden sich immer noch nicht, das müsste doch egal sein ob die Karte Freigeschaltet ist oder nicht, verbinden müssen die sich doch immer wenn man auf einem Sky Kanal ist oder hab ich da nun den falschen Gedankengang ??)
Der Lokal ist in der User Liste GELB hinterlegt, beim Restart von OScam ist der erstmal grün und wechselt dann auf gelb.
die 2 CCCam User sind zwar in der Liste aber nur grau hinterlegt.
richtig, verbinden sollten die sich eigentlich immer soweit die CCcam AN ist und die C-line richtig eingetragen
Gelb ist CONNECTED (verbunden)
Grün ist ONLINE, der User wechselt hierzu wenn was abgefragt wird und beim anmelden
im log oben kommt danach nichts mehr?
denn soweit sieht man nicht das sich der/die User verbinden wollen
ist die CCcam an? die IP der Eco+ stimmt in der Cline?
Ja.- FALSCH: Gerade gesehen: Tippfehler in der IP..
Jetzt sind die CCCam User auch grün dann gelb. (naja einer davon.. der andere will nicht obwohl alles richtig eingetragen ist. evtl. eine zugriffsbeschränkung das nur einer abfragen kann ???)