Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umzug KD --> Telecolumbus

Rayden

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hi,
ich werde evtl. bald umziehen, aktuell bin ich bei Kabel Deutschland. In dem neuen Haus ist Telecolumbus der Kabelanbieter (im KD-Netzgebiet).

Aktuell hab ich hier eine Sky D02 Karte mit ner DM800 als Server am laufen.
Mir ist aktuell nicht ganz klar, ob die bestehende Konfiguration so weiterlaufen könnte (nur auf Sky bezogen).

Benötige ich eine neue Karte oder kann ich die D02 behalten sofern es nur um das Sky Abo geht?

Falls ja, ist das Sharing weiterhin möglich (auch zu SAT und anderen KD-Clients?)

Gruss
Rayden
 
AW: Umzug KD --> Telecolumbus

Als ich war auch bei Telecolumbus!
Sky Karte habe ich eine PO2 Karte gehabt. Habe ich auch ohne Probleme bekommen.
Das Sharing geht mit der PO2 sehr gut zu SAT.
KD-kann ich nichts sagen, kenne da keinen.
 
AW: Umzug KD --> Telecolumbus

Hi,
ok, ich vermute das es funktioniert. Du warst auch in einem KD-Netzgebiet, wo TC als Subprovider auftritt oder?
Gruss
Rayden
 
AW: Umzug KD --> Telecolumbus

TC hat sowohl private Netze (P02 / V13) als auch KDG Netze (D02 / G02) !

musste die mal anrufen und fragen welche Karte du dann brauchst, eigentlich sollten aber alle karten laufen (D02 läuft im privaten Kabelnetz, selbst getestet) ... Freischaltungen ist aber natürlich wieder n anderes Thema ;)

grüße
 
AW: Umzug KD --> Telecolumbus

Nein bei uns gehört das Netz Telecolumbus,ist ihr privates Netz!
 
AW: Umzug KD --> Telecolumbus

na ja bei uns ist es ja ein kdg-netz, dann kann ich wohl davon ausgehen das meine konfiguration so weiterlaufen kann, oder?
 
AW: Umzug KD --> Telecolumbus

Das einfachste ist doch, ruf die an und frage sie doch selbst mal was für Karte du brauchst!
 
AW: Umzug KD --> Telecolumbus

..nicht das die dann aber ihre eigene karte + receiver verticken wollen.. :)
 
AW: Umzug KD --> Telecolumbus

Es funktioniert!
Ich bin bei TC und beitreibe Sky bei mir mit einer D02 SKY Karte von KabelDeutschland!!
 
AW: Umzug KD --> Telecolumbus

..das ist die antwort die ich hören wollte :)
 
Zurück
Oben